edersee express tour 28.06.08

Diskutiere edersee express tour 28.06.08 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; so gegen mittag wollt ich los (gegen 11 - 12 uhr), wenns wetter passt. noch wer lust?
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so gegen mittag wollt ich los (gegen 11 - 12 uhr), wenns wetter passt. noch wer lust?
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
kann leider nicht, Familen treffen bei Omse und Formel1 ;)
viel spa? euch!
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Mmhhh, also mal schauen mein dad hatte mich gestern gefragt ob ich Sonntag ne runde drehen will und ich denkie das ich will :D
Ich kl?r das mal ab und schreib noch was hier rein, von wo willst du denn um 12 los, Kassel?
PS. man k?nnte doch auch mal kyffh?user oder so???
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
im mom ist alles noch nass... ich muss sp?testens um 17 uhr wieder in kassel, evtl fahr ich auch nur nach scheden mal gucken wie sich das wetter noch entwickelt.


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

uh man grad darauf aufmerksam gemacht worden das heute der 28ste ist... dadurch das ich um 00.10 gepostet hab war leider mein datum schon auf samstag am rechner....

ich will heute fahren
 
Trude1992

Trude1992

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
91
Ort
Gudensberg (Zentalgixxer)
Motorrad
Bandit 600 , VS 800
Sieht ja heute Wetterm??ig eher bescheiden aus.

is zuviel Wind, das macht keinen Spass:(
 
Bursche

Bursche

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
46
Ort
H?xter
Motorrad
GSX-R 600
also bei uns is eh schon den ganzen tag am piseln...........
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Edersee - Express-Tour am 29.06.? Also morgen? :D

W?re dabei!

Frank
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
morgen muss ich gucken sontags is bei mir immer eher bescheiden
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Der Nice ^^

Da du immernoch online bist, gehe ich mal davon aus, dass du heute nicht gefahren bist?

Lass uns das auf morgen verschieben :)

Frank
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ne bin net gefahren das wetter hat mir nicht so wirklich gefallen.....


wie gesgat sonntags is bei mir schlecht aber schauen wir mal ;)
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
hmmmm-
theoretisch sollt ich einen soziussitz erklimmen k?nnen und auch drauf bleiben ... nur (falls mich jemand mitnimmt) - wo tu ich die Kr?cken hin ???
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Also morgen fahren oder wie ? Ich w?re nicht abgeneigt :).
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
?hm - ein Einwand noch:

Am Edersee ist Harley-Treffen, mir kamen vorhin in Fritzlar sieben (7!) Polizeibusse entgegen... Ob es da eine so gute Idee ist, eine Express-Runde am See zu drehen? Oder eher doch in eine andere Richtung (Hemeln/Sauerland etc.)?

Frank

Edit

Ich sehe gerade, die Gixxer aus H?xter wollten eine Diemelsee / M?hnesee-Tour unternehmen? Treffpunkt beispielsweise Diemelstadt an der A44. W?re das was f?r uns? Ranh?ngen bis M?hnesee und dann irgendwie via Edersee zur?ck?
 
Zuletzt bearbeitet:
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ist mir ehrlich gesagt f?r morgen ein bisserl weit :(. Ansonsten aber eine tolle Idee.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
@Wildt?ter: dann w?re in der Tat Hemeln die bessere Wahl !
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Hey,

dann wohl, wenn ?berhaupt ;) , Hemeln, oder?

Treffpunkt? Uhrzeit? ;)

Frank
 
Thema:

edersee express tour 28.06.08

edersee express tour 28.06.08 - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Meet & Greet am Edersee

    Meet & Greet am Edersee: Hallo, am kommenden Sonntag, 20. Sept. findet zum Saisonausklang das alljährliche Meet & Greet rund um das "ZÜNDSTOFF" statt. Wäre doch eine...
  • Edersee 20.03

    Edersee 20.03: Jemand Lust ein Ründchen am Edersee zu fahren? Von mir aus auch gerne mit gemeinsamer Anfahrt. Komme aus Rotenburg an der Fulda ... damit sollte...
  • Guten Tag vom Edersee

    Guten Tag vom Edersee: Moin, nun ich bin Ricardo in ein paar Tagen 21 Jahre jung und beruflich im Baunebengewerbe tätig. Ich wohne quasi 5 Minuten vom Edersee entfernt...
  • Edersee Express tour 21.07.

    Edersee Express tour 21.07.: start wohl gegen 11.30 uhr in kassel. miki nice vinz wenn noch wer mit m?chte bescheid sagen
  • Edersee Express tour 21.07. - Ähnliche Themen

  • Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung

    Suche Tips für Strecken um den Edersee und Umgebung: Gude, wir haben uns kurzfristig dazu entschieden, eine Woche Urlaub am Edersee zu machen. Da ich aus Frankfurt komme, habe ich meinen Bock...
  • Meet & Greet am Edersee

    Meet & Greet am Edersee: Hallo, am kommenden Sonntag, 20. Sept. findet zum Saisonausklang das alljährliche Meet & Greet rund um das "ZÜNDSTOFF" statt. Wäre doch eine...
  • Edersee 20.03

    Edersee 20.03: Jemand Lust ein Ründchen am Edersee zu fahren? Von mir aus auch gerne mit gemeinsamer Anfahrt. Komme aus Rotenburg an der Fulda ... damit sollte...
  • Guten Tag vom Edersee

    Guten Tag vom Edersee: Moin, nun ich bin Ricardo in ein paar Tagen 21 Jahre jung und beruflich im Baunebengewerbe tätig. Ich wohne quasi 5 Minuten vom Edersee entfernt...
  • Edersee Express tour 21.07.

    Edersee Express tour 21.07.: start wohl gegen 11.30 uhr in kassel. miki nice vinz wenn noch wer mit m?chte bescheid sagen
  • Oben