EICMA 2010 in Mailand-Metzi on Tour mit Krückstock

Diskutiere EICMA 2010 in Mailand-Metzi on Tour mit Krückstock im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Samstag morgen gings los übern Fernpaß-Innsbruck-Brennerpaß-und Jaufenpaß nach Meran in Hotel Heinrichshof Algund-von dort die übliche Runde...
Metzi

Metzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
180
Ort
zwischen Stuttgart und Ulm
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
Samstag morgen gings los übern Fernpaß-Innsbruck-Brennerpaß-und Jaufenpaß nach Meran in Hotel Heinrichshof Algund-von dort die übliche Runde Gampen Mendel Kalterer See und zurück nach Meran-diesmal mim Mini Cooper :pleased:

Schön
wars die Pässe nach Südtirol mim Mini zu heizen! :-) Traumhaftes
Wetter! Samstag abend gut diniert bei meinem Lieblingskoch Stefan ;-)
Danke mein Freund für die schönen Tage!
Sonntag dann bei schlechtem
Wetter auf der EICMA in Mailand durch die Menschenmassen wühlen und
Moppeds angucken...und abends zünftig südtirolerisch essen g...ehn
mit Freunden. Absacker an der Bar-und am nächsten Morgen nach Prosecco
Frühstück heimwärts- am Brenner im Outletcenter nochmal die Kreditkarte
geschändet....waaahhnsinn was für ein wochenende!
Auf der Messe die ein oder andere Neuheit...nichts weltbewegendes aber dafür viele Juliettes ... :tits: tolle performance von Chris Pfeiffer...der trotz regen tolle stunts zeigte.
So mancher Hersteller definierte sich rein durch die Größe seines Standes.... :rolleyes: und wieder andere nur durch die Qualität....oder wie MV da gabs 4 weiße Wände die einen Raum umgaben in den die Leute in 5er Gruppen rein und wieder rausgeführt wurden...keine Chance was zu sehen..... :redface:
Suomy-hatte tolle Helme ausgestellt mit abartigen Designs...Shoei enttäuschte hingegen mit UniFarben zum anprobiern aber nicht mal Bilder von den verfügbaren Designs :smilie_wut_019: Herr der Messe war wieder einmal die S 1000 RR von BMW die nahezu bei jedem Zubehörhersteller vorne dran stand...wie z.B. Bikelift und Rizoma!
 

Anhänge

Metzi

Metzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
180
Ort
zwischen Stuttgart und Ulm
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
Zu sehen waren bei den Großen Herstellern die erfolgreichen Maschinen aus Superbike und Moto GP, Kawasaki mit der abgrundhäßlichen neuen ZX10R, Suzuki mit der neuenGSR Gladius, GSXR 600 und der Anniversery GSXR 750 und erstmals die GSXR 1000 K11 technisch unverändert bis auf design zur K9/K10 auch dieser Hersteller bricht den bisherigen 2 Jahresrythmus und reiht sich bei den 3 jährigen ein(Kawasaki,Yamaha)
Sicherheit war ein Thema auf der Messe...Hersteller wie SPIDI( seit 2009) und Dainese propagierten ihre Airbagsysteme und Protektorenjacken nebst Brustpanzer. Ob sich die Technik durchsetzt zeigt sich die nächsten Jahre..
 

Anhänge

Metzi

Metzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
180
Ort
zwischen Stuttgart und Ulm
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
Pics

Und hier noch die Tollen Helmdesigns von Suomy

Brenner Outlet im Schnee und im urgemütlichen Brendes Keller in Lana bei Meran....Geheimtipp!
 

Anhänge

Thema:

EICMA 2010 in Mailand-Metzi on Tour mit Krückstock

EICMA 2010 in Mailand-Metzi on Tour mit Krückstock - Ähnliche Themen

  • Eicma 2015

    Eicma 2015: Möchte dieses Jahr gerne zur Eicma auf Mailand gehen. Braucht es da vorab Karten. Oder kann man die wie bei jeder normalen Messe einfach am...
  • stuntfahrer chris pfeiffer auf der eicma

    stuntfahrer chris pfeiffer auf der eicma: das ist der wahre gott des stuntriding http://www.youtube.com/watch?v=r8WnCeOhOTY&feature=feedu
  • Eicma 2011

    Eicma 2011: Dieses wochend geht die Eicma ueber di buehne. Weiss fuer di meistem von euch viel zu weit, ich werde aber sicher am samstag dort sein. Die neue...
  • Eicma 2011

    Eicma 2011: Nachdem dieses Jahr keine richtig große deutsche Motorradmesse stattfindet (oder?) dachte ich, ich nutz vielleicht mal die Chance und fahr zu...
  • EICMA 2009: Suzuki

    EICMA 2009: Suzuki: falls Interesse besteht: 1000ps.de- FORUM: EICMA Suzuki
  • EICMA 2009: Suzuki - Ähnliche Themen

  • Eicma 2015

    Eicma 2015: Möchte dieses Jahr gerne zur Eicma auf Mailand gehen. Braucht es da vorab Karten. Oder kann man die wie bei jeder normalen Messe einfach am...
  • stuntfahrer chris pfeiffer auf der eicma

    stuntfahrer chris pfeiffer auf der eicma: das ist der wahre gott des stuntriding http://www.youtube.com/watch?v=r8WnCeOhOTY&feature=feedu
  • Eicma 2011

    Eicma 2011: Dieses wochend geht die Eicma ueber di buehne. Weiss fuer di meistem von euch viel zu weit, ich werde aber sicher am samstag dort sein. Die neue...
  • Eicma 2011

    Eicma 2011: Nachdem dieses Jahr keine richtig große deutsche Motorradmesse stattfindet (oder?) dachte ich, ich nutz vielleicht mal die Chance und fahr zu...
  • EICMA 2009: Suzuki

    EICMA 2009: Suzuki: falls Interesse besteht: 1000ps.de- FORUM: EICMA Suzuki
  • Oben