Ein Freund brauch mal Eure Hilfe ;)

Diskutiere Ein Freund brauch mal Eure Hilfe ;) im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo Ihr Lieben Ein Freund von mir bräuchte mal ein paar Bewertungen bei Youtube ;) Er hat ne 2 Mann-Band und ich find die Beiden echt gut ;)...
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Hallo Ihr Lieben

Ein Freund von mir bräuchte mal ein paar Bewertungen bei Youtube ;)

Er hat ne 2 Mann-Band und ich find die Beiden echt gut ;)

Wäre wirklich SEHR LIEB von Euch, wenn Ihr kurz einen Kommentar zu den Videos abgeben würdet und eine 5 Sterne Bewertung da lassen würdet ;)

ICH DANKE EUCH SCHON MAL GANZ HERZLICH


YouTube - This is the life - Amy Mac Donald [Acoustic Cover] by The Stereo Show
 
Zuletzt bearbeitet:
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Klingen gut die zwei. Machen die nur coverversionen?
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Nee machen auch eigene Sachen ;)

Ist nur noch nicht bei Youtube drin.
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
schupps :o
 
Thema:

Ein Freund brauch mal Eure Hilfe ;)

Ein Freund brauch mal Eure Hilfe ;) - Ähnliche Themen

  • Hallo meine Suzuki Freunde, Phil#64 hier :D (R1 Sättel und nu?)

    Hallo meine Suzuki Freunde, Phil#64 hier :D (R1 Sättel und nu?): Grüße euch, ich komme aus dem Rhein Main gebiet und bewege meine 600er K4 nur auf der Rennstrecke. Eventuell möchte ich aber bald auf K6+...
  • Moin, Gixxer Freunde

    Moin, Gixxer Freunde: Habe mir einen langen Traum erfüllt "GSX-R 750" :):). Die GSX-R ist mein erstes Bike und ich muss sagen, mich hat es auch erwischt :D. Einfach nur...
  • Suche gixxer freunde (Bochum )

    Suche gixxer freunde (Bochum ): Hallo leute, Bin neu hier und suche neue bekanntschaften zum fahren und Hilfe bei technischen fragen. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Bochum...
  • Mein guter freund sein unfall 140km/h schwarzwald

    Mein guter freund sein unfall 140km/h schwarzwald: Hallo möchte mal euch ein foto zeigen von mein kumpel sein motorrad bzw das was noch übrig geblieben ist. Ich hatte mehrer bilder leider ist das...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!! - Ähnliche Themen

  • Hallo meine Suzuki Freunde, Phil#64 hier :D (R1 Sättel und nu?)

    Hallo meine Suzuki Freunde, Phil#64 hier :D (R1 Sättel und nu?): Grüße euch, ich komme aus dem Rhein Main gebiet und bewege meine 600er K4 nur auf der Rennstrecke. Eventuell möchte ich aber bald auf K6+...
  • Moin, Gixxer Freunde

    Moin, Gixxer Freunde: Habe mir einen langen Traum erfüllt "GSX-R 750" :):). Die GSX-R ist mein erstes Bike und ich muss sagen, mich hat es auch erwischt :D. Einfach nur...
  • Suche gixxer freunde (Bochum )

    Suche gixxer freunde (Bochum ): Hallo leute, Bin neu hier und suche neue bekanntschaften zum fahren und Hilfe bei technischen fragen. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Bochum...
  • Mein guter freund sein unfall 140km/h schwarzwald

    Mein guter freund sein unfall 140km/h schwarzwald: Hallo möchte mal euch ein foto zeigen von mein kumpel sein motorrad bzw das was noch übrig geblieben ist. Ich hatte mehrer bilder leider ist das...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Oben