Elbschrauber-Treffen am 05.08.07

Diskutiere Elbschrauber-Treffen am 05.08.07 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Am 05.08.2007 16.00 Uhr ist es wieder soweit... "Elbschrauber-Treffen" das Auto, Motorrad und Tuning-Treffen an der Elbe! Es findet wie immer...
Elbschrauber

Elbschrauber

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
1
Ort
Deutschlands Norden
Motorrad
.
Am 05.08.2007 16.00 Uhr ist es wieder soweit...

"Elbschrauber-Treffen" das Auto, Motorrad und Tuning-Treffen an der Elbe!

Es findet wie immer auf dem Parkplatz der Sietas-Werft (Neuenfelder F?hrdeich 88, 21129 Hamburg) in Neuenfelde statt, unserem offiziellen Treffpunkt, an dem wir uns jeden 1. Sonntag im Monat treffen. Am Besten erreicht man die Location ?ber die A7, wenn man Finkenwerder abf?hrt und dann komplett durch Finkenwerder durch, an Airbus vorbei. Dann sieht man eine Werft und den Parkplatz...



Was erwartet euch beim Treffen im August 2007???

Ein markenoffenes Tuning Treffen, bei dem es keine Rolle spielt was f?r ein Gef?hrt man hat. Super-Umbau oder Original, Motorrad oder Trike, Fahrrad, Roller oder ZX12R, jung oder alt... Es spielt keine Rolle, jeder ist herzlich eingeladen, auch ohne Fahrzeug, um einfach nur zu schauen.
Wir haben mal wieder Superwetter bestellt und hoffen das es lieferbar sein wird!!!
Im Info-Zelt wird das Elbschrauber-Team, mitt Hilfe der flei?igen "Elbschrauber-Damen" unterst?tzt, die mit hei?en und kalten Getr?nken f?r das Wohlergehen der Besucher sorgen. (Gucken aber nicht anfassen )
Jeder der in dieser Saison des grillens noch nicht satt ist kann Fleisch und W?rste mitbringen und auf unsererem Grill brutzeln lassen.
Der "Golf Fahrer Club Hamburg e.V." wird an diesem Tag einen Geschicklichkeitsfahrkurs organisieren und die Sieger erwarten Preise. Wer nicht so gut fahren kann , macht einfach bei unsererm DB-Drag mit und misst was sein Auto so an Musikleistung hat...
Infos ?ber Elbschrauber, Flyer und Artikel aus dem Fan-Shop bekommt ihr wie gewohnt im Info-Zelt.
F?r Fotos und Videos die von den Treffen gemacht werden, werdet ihr unsere Kamera Leute ?ber den Platz huschen sehen. Bei Sonderw?nschen, was Fotos angeht, bitte das Team ansprechen, wir sind f?r (fast) alles offen.

Es muss leider sein, dass darauf hingewiesen wird:
Bitte haltet euch an die Platzregeln und verhaltet euch so wie man es bei einer Veranstaltung erwarten kann, es sind auch Kinder auf dem Platz und f?r Rennen und Burnouts ist das Treffen nicht bestimmt!!!
Dem Team ist auf dem Gel?nde Folge zu leisten, bei Zuwiderhandlung wird vom Chef ein Platzverbot ausgesprochen!!!
Wir hoffen auf zahlreiche Besucher und w?nschen im voraus Allen eine gute Anreise und jede Menge Spa?, auf dass der Norden zur Tuning-Metropole wird!!!

Fotos und Videos wie gewohnt auf unserer Seite: www.elbschrauber.de

F?r Fragen oder Anregungen schreibt eine Mail an: werbung@elbschrauber.de
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hallo Elbschrauber.

Wir w?rden Dich ersuchen Dich erstmal hier im Forum vorzustellen.
Dazu gibt es einen Thread "Neue User"
 
Thema:

Elbschrauber-Treffen am 05.08.07

Elbschrauber-Treffen am 05.08.07 - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Oben