Bleifuss
Supergixxer
Themenstarter
Wie die ?berschrift schon sagt. Nachdem wir diesen Winter abgecheckt haben, ob meine Tochter sauber auf die Fussrasten kommt, haben wir uns (meine Tochter und ich) heute auf unsere erste (obwohl, eigentlich ist die kleine ja schon mehrmals mitgekommen... allerdings noch im Bauch der Mama...) kleine Tour aufgemacht.
Helm ausgeliehen und behelfsm?ssig eingekleidet stachen wir in See....
Nat?rlich wird meine Tochter demn?chst komplett eingekleidet, so wie es sich geh?rt. Diese Tour war nur dazu da, zu sehen ob es Ihr denn auch gef?llt
Leider habe ich keine "Action-Pics", da ich wie gesagt alleine unterwegs war (Raecheli arbeitet am "SlowUp" um den Murtensee).
Kurz vor dem aufsteigen, sie war sehr ungeduldig und hat mich so richtig mit Fragen gel?chert

Wieder zur?ck das erste Pic, meine Tochter kann auch schon Photografieren...

Helm ausgeliehen und behelfsm?ssig eingekleidet stachen wir in See....
Nat?rlich wird meine Tochter demn?chst komplett eingekleidet, so wie es sich geh?rt. Diese Tour war nur dazu da, zu sehen ob es Ihr denn auch gef?llt

Leider habe ich keine "Action-Pics", da ich wie gesagt alleine unterwegs war (Raecheli arbeitet am "SlowUp" um den Murtensee).
Kurz vor dem aufsteigen, sie war sehr ungeduldig und hat mich so richtig mit Fragen gel?chert

Wieder zur?ck das erste Pic, meine Tochter kann auch schon Photografieren...