Erste T?fftour mit meiner Tochter Domi (5)

Diskutiere Erste T?fftour mit meiner Tochter Domi (5) im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Wie die ?berschrift schon sagt. Nachdem wir diesen Winter abgecheckt haben, ob meine Tochter sauber auf die Fussrasten kommt, haben wir uns (meine...
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Wie die ?berschrift schon sagt. Nachdem wir diesen Winter abgecheckt haben, ob meine Tochter sauber auf die Fussrasten kommt, haben wir uns (meine Tochter und ich) heute auf unsere erste (obwohl, eigentlich ist die kleine ja schon mehrmals mitgekommen... allerdings noch im Bauch der Mama...) kleine Tour aufgemacht.
Helm ausgeliehen und behelfsm?ssig eingekleidet stachen wir in See....
Nat?rlich wird meine Tochter demn?chst komplett eingekleidet, so wie es sich geh?rt. Diese Tour war nur dazu da, zu sehen ob es Ihr denn auch gef?llt :D

Leider habe ich keine "Action-Pics", da ich wie gesagt alleine unterwegs war (Raecheli arbeitet am "SlowUp" um den Murtensee).


Kurz vor dem aufsteigen, sie war sehr ungeduldig und hat mich so richtig mit Fragen gel?chert:cool:


Wieder zur?ck das erste Pic, meine Tochter kann auch schon Photografieren...:lol:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Dann m?cht ich der erste sein, der der kleinen Domi zur Premiere gratuliert.
Herzlich willkommen little Freak ;)
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
sieht ja echt s?? aus deine kleine da vorm bike :)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Dann scheint es euch beiden ja Spa? gemacht zu haben!
Das find ich echt toll, also weiter so...
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hehe ... echt s?? die Kleine ... ich hoffe ihr/sie hatte viel Spa? beim GIXXEN. :)

Nachwuchs-Gixxerin der SWISSFRAKTION - schade das wir deine Tochter letztens nicht kennenlernen durften :(

P.S. Die GSX-R 1000 K20 ist hoffentlich schob bei Roger reserviert ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Jonny ... Du hast das System noch nicht durchschaut.
Die Gixxe wandert von Bleifuss zu Rachel, und dann von Rachel zu Domi ;)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Jonny ... Du hast das System noch nicht durchschaut.
Die Gixxe wandert von Bleifuss zu Rachel, und dann von Rachel zu Domi ;)

hehe dann hat sie ja mal ne riesen sammlung. von k5-k20 jedes baujahr:D

schaut s?ss aus die kleine vor der grossen
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Hehe ... echt s?? die Kleine ... ich hoffe ihr/sie hatte viel Spa? beim GIXXEN. :)

Nachwuchs-Gixxerin der SWISSFRAKTION - schade das wir deine Tochter letztens nicht kennenlernen durften :(

P.S. Die GSX-R 1000 K20 ist hoffentlich schob bei Roger reserviert ;)
Jonny ... Du hast das System noch nicht durchschaut.
Die Gixxe wandert von Bleifuss zu Rachel, und dann von Rachel zu Domi ;)
hehe dann hat sie ja mal ne riesen sammlung. von k5-k20 jedes baujahr:D

schaut s?ss aus die kleine vor der grossen
Ihr habt Ideen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Scheint, als habe Domi den T?ffvirus von ihrem Vater geerbt... :D

Freue mich schon auf unsere erste "richtige" Tour - in voller Montur...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hehe das sieht ja echt putzig aus! :)
 
S

shira

Gast
Eure Kleine iss ja wirklich super s??. W?nsche Euch noch viele sch?ne gemeinsame Touren zu dritt.


LG
shira
 
Thema:

Erste T?fftour mit meiner Tochter Domi (5)

Erste T?fftour mit meiner Tochter Domi (5) - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben