Eure besten Anmachsprüche!!!

Diskutiere Eure besten Anmachsprüche!!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; So Männer!!! Dann lasst mal hören mit welchen sprüchen ihr versucht oder versucht habt, in Lokalitäten eine oder mehrere Frauen rumzukriegen...
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
So Männer!!! Dann lasst mal hören mit welchen sprüchen ihr versucht oder versucht habt, in Lokalitäten eine oder mehrere Frauen rumzukriegen!!!

Für die Frauen: sagt einfach welcher von den aufgezählten sprüchen zustimmung findet, weil ihr diejenigen seid die darauf anspringen müssen!!!
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Der absolute Hammer war ein Kollege von mir der den alten bekannte Spruch brachte: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal wieder kommen??
War aber nicht wirklich erfolgreich xD
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
ich denke es kommt auf die sitution drauf an und wenn mann schon eine weile blickkontakt hatte und die blicke noch mit einem lächeln erwiedert , ist es eh egal was mann sagt...

wenn nicht probier den hier

"Wollen wir heut zusammen Mathe üben? Wir könnten dich & mich addieren, unsere Kleidung subtrahieren, deine Beine teilen und dann werd ich dich malnehmen"
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
du willst ja nur am we in der disse mal erfolgreich sein :D
tun dir nicht die füße weh? du gehst mir immerhin schon seit tagen durch den kopf.
oder auch sehr klassisch,
sag mal, tat es weh als du vom himmel gefallen bist?
normalerweise müsste es die ganze zeit regnen. denn der himmel sollte eigentlich weinen weil ihm sein hübschester engel fehlt :D

aber wer sich alleine auf solche sprüche verlässt..........der ist schnell verlassen
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
erfolgreich sein?!?
Ich will einfach nur hören was ihr so für sprüche habt!!!
Hatte da n excellenten einfall am letzten WE...so wie folgt...

Man besorge sich einen Eiswürfel. Diesen hält man dann der Frau der begierde vor die Nase. Sie wird verwirrt gucken. Dann einfach den Eiswürfel auf den Boden legen, ihn zertreten und ihr sagen : " das Eis ist gebrochen "

An der sache ärgert mich nur, dass der Club 150 km von mir enfernt ist und sie nochmal 50 km weiter weg wohnt. Aber für die Handynummer und n bisschen den Abend verbringen hat es gereicht....

So ab jetzt könnt ihr weiter Sprüche reinschreiben und bei gelegenheit mal erwähnen ob es bei euch auch geklappt hat!!!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
"Findest du auch das dieses Taschentuch nach Chloroform riecht?"

Erprobt und funktioniert ^^

Edit: Wenn sie halt weiß was Chloroform ist. Sonst wirds anstrengend...
 
N

Nightwing

Kleingixxer
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
30
Ort
NRW
Motorrad
Keine Angabe
Was deklarierst du denn als "Anmachsprüche" ? Mir scheint (bitte nicht falsch verstehen), daß das Klientel hier im Forum doch sehr jung ist...
Gehe doch einfach auf die Frau deiner Wahl zu und verwickel´ sie in ein Gespräch - wobei ich das aus Jugendzeiten kenne und sagen muss: Eine
Lokalität wie Disco ist ein "No go"....dort schreit man ihr in´s Ohr und/oder spuckt meistens aufgrund der massiven Anhebung der Stimme der Dame
ins Gesicht...
Echt? Gibt es "Anmachsprüche"? Egal...bin zu alt für so´n Scheiß...
Das ist nicht böse gemeint! Ich sehe es ja bei meinen Neffen:22 Jahre und bringt Sprüche...
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Was deklarierst du denn als "Anmachsprüche" ? Mir scheint (bitte nicht falsch verstehen), daß das Klientel hier im Forum doch sehr jung ist...
Gehe doch einfach auf die Frau deiner Wahl zu und verwickel´ sie in ein Gespräch - wobei ich das aus Jugendzeiten kenne und sagen muss: Eine
Lokalität wie Disco ist ein "No go"....dort schreit man ihr in´s Ohr und/oder spuckt meistens aufgrund der massiven Anhebung der Stimme der Dame
ins Gesicht...
Echt? Gibt es "Anmachsprüche"? Egal...bin zu alt für so´n Scheiß...
Das ist nicht böse gemeint! Ich sehe es ja bei meinen Neffen:22 Jahre und bringt Sprüche...
Aus dem Standpunkt hab ich das noch garnicht gesehen...
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
is aber echt so, in ner disco kannst du niemanden ansprechen.. da musst schreien
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Aber wenn sich beide Seiten unterhalten möchten kann man ja auch in nen Chill Out Bereich gehen!!! Schreien dann Quasi nur am Anfang des gesprächs!!!
 
T

triggerbitch

Pocketbiker
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
1
Ort
Nürnberg
Motorrad
Ducati Monster
Du gehst zu ihr hin, kneifst ihr in den arsch...und flüsterst ihr anschließend "bevor sie dir eine geklatsch hat" ins ohr: "test bestanden, darfst mitkommen" ;)
 
N

Nightwing

Kleingixxer
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
30
Ort
NRW
Motorrad
Keine Angabe
Ja, das scheint zu klappen...

Hier ein paar Sprüche meines Neffen (ich war selbst dabei und bin dann allein nach Hause gefahren)....wobei ich sagen muss, der schaut aus wie eine Mischung aus B. Pitt (2 "t" ?) und G. Cloney...:
- Na, ihr zwei Süßen? Zähne geputzt? Dann könnt ihr mir zusammen einen bla***...
- Kacke, eigentlich wollte ich mich nur besaufen - jetzt muss ich euch fic***!
- Boah, boah eh....ich habe schon seit 10 Minuten keinen mehr gebl**** bekommen...

Naja, ist halt die Jugend! Die leben das aus, was wir uns immer gewünscht hatten. Ist nämlich tatsächlich so - du gehst in eine Disco (große Städte oder Insidertreffs) und redest einfach eine Frau an.
Nicht mit Vorstellung oder dergleichen, sondern kommst direkt zur Sache: Fic***?!

Habe ich selber erlebt: Auf einer Ü40 Party mit meiner Frau (Wuppertal - Butan): Kommt so´ne Schnalle (sah echt scharf aus) auf mich zu und sagt: Ich bin geil auf dich - deine Frau kann mitmachen!

lol...
Sind dann natürlich gegangen - ich bin später noch mal hin...
(War´n Spaß!)
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Das is sehr geil!!!
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal wieder kommen??
Das ist der einzige von allen hier bereits gebrachten Sprüchen den ich gut finde, der würde mich nämlich zum lachen bringen, und wenn mich jemand zum lachen bringt hat er gute Karten. ;)
Alle anderen Sprüche find ich total blöd, aber wahrscheinlich bin ich dafür auch schon zu alt. ;)
 
Fisch88

Fisch88

Pocketbiker
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
8
Ort
Leutkirch Im Allgäu, Baden-Wu
Motorrad
gsxr 750 GR7AB BJ 90 Streetfighter
hmm also mein Lieblingsspruch im Fitnesstudio ist zu nem mädel aufm laufband oder stepper zu gehen und zu fragen wo sie grade hinläuft :D hat schon oft gute erfolge gebracht, allerdings schwer in nem lokal ^^
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
hmm also mein Lieblingsspruch im Fitnesstudio ist zu nem mädel aufm laufband oder stepper zu gehen und zu fragen wo sie grade hinläuft :D hat schon oft gute erfolge gebracht, allerdings schwer in nem lokal ^^
über den würd ich mich auch köstlich amüsieren :D
käme bei mir auch gut an
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
kenn auch n paar klassiker...
"Ich arbeite beim ADAC...und dein Fahrgestellt würde ich auch gerne mal abschleppen"
"Baby hast du fieber? , du siehst so heiss aus"
"ich hab meine hanynummer verloren, kann ich deine haben?"
"mein bett ist kaputt, kann ich bei dir schlafen?"
:lol:
Nein mal ehrlich mit so nem Spruch hat (hoffentlich) noch keiner ne Frau rumbekommen (es sei denn sie präsentierte ihm hinterher ihre Rechnung)
 
Zuletzt bearbeitet:
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
schöner sterne da oben wa ? holst du mir einen runter ? ^^
du , du , du mitkommen sex!

ich bin damals mal zu einer hingegangen
ey ich bin besoffen aber du total hübsch
wenn du mir deine handy nummer gibst und deine freundin mir ihre jacke dann ruf ich dich morgen an und wir gehn frühstücken.

über 1 jahr beziehung :P
 
M

maiden666

Pocketbiker
Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
0
Ort
stainz
Motorrad
gsx-r 600
ein schweizer kollege von mir hat einmal den hier gebracht:

Er:Hi! Hascht du was schweizerisches in dir?
Sie: Nein...
Er: Willscht a bisserl???

darauf hat er eine kassiert...
 
Thema:

Eure besten Anmachsprüche!!!

Eure besten Anmachsprüche!!! - Ähnliche Themen

  • +27635063105 Powerful online bring back lost love spell caster in Tembisa Bergbron Bergsig Bergtuin Berton Park Bertrams Bester Beverley Beverley AH

    +27635063105 Powerful online bring back lost love spell caster in Tembisa Bergbron Bergsig Bergtuin Berton Park Bertrams Bester Beverley Beverley AH: %100-love-spells-+27635063105-lost-love-spell-caster-in-sydney-melbourne-brisbane-perth-adelaide-gold-coast-canberra-queanbeyan-newcastle-central-c...
  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • DB Killer wie am besten bearbeiten? - Ähnliche Themen

  • +27635063105 Powerful online bring back lost love spell caster in Tembisa Bergbron Bergsig Bergtuin Berton Park Bertrams Bester Beverley Beverley AH

    +27635063105 Powerful online bring back lost love spell caster in Tembisa Bergbron Bergsig Bergtuin Berton Park Bertrams Bester Beverley Beverley AH: %100-love-spells-+27635063105-lost-love-spell-caster-in-sydney-melbourne-brisbane-perth-adelaide-gold-coast-canberra-queanbeyan-newcastle-central-c...
  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Oben