fahren jetzt [ZNG] 1.7.08

Diskutiere fahren jetzt [ZNG] 1.7.08 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ich geh jetzt mein moped holen und dann unterwegs nach scheden bzw hemeln....
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich geh jetzt mein moped holen und dann unterwegs nach scheden bzw hemeln....
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Studentenpack :smilie_f: ;) -> viel Spa? !

Ich fahre erst so gegen 18 Uhr heute Abend.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
jau, dreckige studenten ;)
kann leider auch nicht, Sp?tschicht stinkt einfach :ungewiss:
Viel Spa? und bleib sauber! vielleicht fahr ich am WE...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo runde ging schon.... 150 km und jetzt isses echt warm und mitm gebrochenem zeh zu fahren ist schei?e ;)

hemeln = acker

lutterberg sind se am roden

scheden ging auf jedenfall
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Lol...wie haste denn das geschafft......mit dem Zeh?.....biste da ?berhaupt ohne Probs. in die Stiefel gekommen?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Lol...wie haste denn das geschafft......mit dem Zeh?.....biste da ?berhaupt ohne Probs. in die Stiefel gekommen?
frag lieber net...... is nur nen kleiner zeh mit dem gro?en w?re es problematisch geworden.
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Hm, okeeee......dann frag ich mal nit :D :rolleyes: und denk es mir ;)
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
Hab heut auch den Weg zur Uni mit dem N?tzlichen verbunden, gut 220km, teilweise enge Stra?en, nette Kurven und kaum Verkehr, halt so wies Spa? macht...;)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
War gestern keine schlechte Runde und am Ortsausgang V?hl noch Trude getroffen. So konnte man gemeinsam ein bisserl angasen :).
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Bin auch gefahren.......(heute) und was soll ich sagen.....:D.....ich habe mir zumindestens den gang in die Sauna erspart.......und meine Kombi kann nun erst mal wieder trocknen..........:lol:
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
bin auch gefahren... aber mit der Dose
 
Thema:

fahren jetzt [ZNG] 1.7.08

fahren jetzt [ZNG] 1.7.08 - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Fahren 09.08.08 [ZNG]

    Fahren 09.08.08 [ZNG]: so da wir vorm grillgixxerstammtisch nochmal ne runde drehen wollen.. wer will mit? start wird so gegen 9 - 9.30 uhr ehlen tanke sein entweder...
  • Fahren 09.08.08 [ZNG] - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Fahren 09.08.08 [ZNG]

    Fahren 09.08.08 [ZNG]: so da wir vorm grillgixxerstammtisch nochmal ne runde drehen wollen.. wer will mit? start wird so gegen 9 - 9.30 uhr ehlen tanke sein entweder...
  • Oben