Forumstreffen 2022

Diskutiere Forumstreffen 2022 im Rennstrecken Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; @Thomas: 2:16 am Slovaken is möglich mit der 750er L0 ohne Topsuperduper Fahrwerk und geschmierten Schwingenlagern. Musst aber ne 520er Kette...

Welche Rennstrecke fürs Treffen wünscht du dir?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
@Thomas: 2:16 am Slovaken is möglich mit der 750er L0 ohne Topsuperduper Fahrwerk und geschmierten Schwingenlagern. Musst aber ne 520er Kette fahren. Mit 525 gehts definitiv nicht :D :p
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Da hilft nur so viel Rennen wie möglich zu fahren und insbesondere Langstrecke ...
Das mache ich sowieso, meist spule ich 7-800km in 3 Tagen runter und Fahre alles was geht. Saison 21 habe ich nun 2800km in 6 Events gepackt (wobei 2,5 Tage durch Sturz und 1 Tag durch wechsel Wetter nicht gefahren).

Ich mache mir da kein Druck, so lange ich fortschritte mache ist alles super :D

@Maggus, ja das ist klar, ein Vollprofi würde wohl mitm Originalen Bile sogar ne 2:12 fahren können.
Aber wie so oft erwähnt, im Hobbybereich gehts nicht immee um Sinn oder Unsinn, das haben macht oft schon freude ;)
Und ich weiß das du mir das ewig vorhalten wirst, verstehe nur nicht warum, wenn man es kaufen kann und will, dann ist doch alles tipitopi oder nicht?
Denn ich wage zu bezweifeln das alle aufm Ring eine 1000er brauchen würden, aber sie wollen es und dann passt das doch :D
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ja so ist das. Bin eine zierliche Elfe mit hautüberzogenen Knochen und Unmengen von Samensträngen :g055:
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Gleich kotz ich!!!! Du Elfe.... :cool:
 
Sigwart

Sigwart

Gixxer
Dabei seit
15.06.2021
Beiträge
102
Ort
München
Motorrad
GSXR 600K3
Der normale Hesse schaut genau so aus 😉
 
Sigwart

Sigwart

Gixxer
Dabei seit
15.06.2021
Beiträge
102
Ort
München
Motorrad
GSXR 600K3
Seit ich in Bayern wohne sehe ich auch nicht mehr so aus.
Brezn, Weisbier & Obazda gaben dem Körper eine andere Form.
Jetzt sieht man die Samenstränge nicht mehr so stark 🤪
 
Knechter

Knechter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2021
Beiträge
155
Ort
Innsbruck
Motorrad
K5
Seit ich in Bayern wohne sehe ich auch nicht mehr so aus.
Brezn, Weisbier & Obazda gaben dem Körper eine andere Form.
Jetzt sieht man die Samenstränge nicht mehr so stark 🤪
Ja gute Ernährung kann was ..
Jetzt noch körperliche Ertüchtigung an den Bergen im Sommer und Winter dann könnte aus dir noch was werden
 
Sigwart

Sigwart

Gixxer
Dabei seit
15.06.2021
Beiträge
102
Ort
München
Motorrad
GSXR 600K3
Ja gute Ernährung kann was ..
Jetzt noch körperliche Ertüchtigung an den Bergen im Sommer und Winter dann könnte aus dir noch was werden
Aus mir wird nix mehr, trotz genug körperlicher Ertüchtigung in den Bergen.
Im Sommer wie im Winter.
Aber ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste, da darf auch schon mal das ein oder andere Kilo zuviel dran sein👻
 
Knechter

Knechter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2021
Beiträge
155
Ort
Innsbruck
Motorrad
K5
Aus mir wird nix mehr, trotz genug körperlicher Ertüchtigung in den Bergen.
Im Sommer wie im Winter.
Aber ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste, da darf auch schon mal das ein oder andere Kilo zuviel dran sein👻
Ja gut da schließe ich mich an ...
Aber ich war schon 4 x am Gletscher .. Ski heil
 
Sigwart

Sigwart

Gixxer
Dabei seit
15.06.2021
Beiträge
102
Ort
München
Motorrad
GSXR 600K3
Ja gut da schließe ich mich an ...
Aber ich war schon 4 x am Gletscher .. Ski heil
Ich muss noch warten bis die Langlaufsaison beginnt. Ich hab mir beim Alpin vor 10 Jahren den Unterschenkel 5x gebrochen, seitdem mach ich das nicht mehr.
Ich glaube jetzt haben wir den Thread komplett gesprengt :-)
 
Knechter

Knechter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2021
Beiträge
155
Ort
Innsbruck
Motorrad
K5
Ich muss noch warten bis die Langlaufsaison beginnt. Ich hab mir beim Alpin vor 10 Jahren den Unterschenkel 5x gebrochen, seitdem mach ich das nicht mehr.
Ich glaube jetzt haben wir den Thread komplett gesprengt :-)
Jo Skifahren ist auch gefährlich .. toll die Verwandtschaft zum Motorrad ..
Finde das alpin Skifahren geistig artverwandt und Bietet alles was man auch beim Motorrad fahren haben möchte ... Sogar mehr Freiheit hat man auf der Piste und ist Freier als am Track oder Straße ..
Und das ist die Beste Vorbereitung auf die neue Motorrad Saison ..
 
Zuletzt bearbeitet:
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
:1luvu:ach Hase......
 
Thema:

Forumstreffen 2022

Forumstreffen 2022 - Ähnliche Themen

  • DAS Forumstreffen 2022

    DAS Forumstreffen 2022: So, die meisten Stimmen gab es für den Pannoniaring, also soll es so sein. Ist momentan sowieso meine Lieblingsstrecke. Hier nochmal eine letzt...
  • 2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022

    2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022: So, Pannonia und Most haben es mit jeweils 6 Stimmen an die Spitze geschafft. 3-Tages Event mit 8 Stimmen ist eindeutig die Mehrheit. In dieser...
  • Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!

    Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!: So Leute. Es ist soweit. Termin und Ort ist Organisiert. Es wird das Hotel BH29. "Dein Hotel" ist komplett ausgebucht 2018. im BH 29 hat gerade...
  • Terminumfrage Forumstreffen 2018

    Terminumfrage Forumstreffen 2018: Moin, hier bitte unterm Doodle Link mal die Kalenderwochen auswählen die einem Passen. Die Veranstaltung würde am jeweiligen Freitag -Sonntag...
  • Forumstreffen 2018

    Forumstreffen 2018: Hab gerade mit Ex-Gixxer Ex-Gamma über das Forumstreffen 2018 geschrieben. Ich glaube dazu gibt es noch keine Pläne wa? Da wir ja hier nicht mehr...
  • Forumstreffen 2018 - Ähnliche Themen

  • DAS Forumstreffen 2022

    DAS Forumstreffen 2022: So, die meisten Stimmen gab es für den Pannoniaring, also soll es so sein. Ist momentan sowieso meine Lieblingsstrecke. Hier nochmal eine letzt...
  • 2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022

    2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022: So, Pannonia und Most haben es mit jeweils 6 Stimmen an die Spitze geschafft. 3-Tages Event mit 8 Stimmen ist eindeutig die Mehrheit. In dieser...
  • Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!

    Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!: So Leute. Es ist soweit. Termin und Ort ist Organisiert. Es wird das Hotel BH29. "Dein Hotel" ist komplett ausgebucht 2018. im BH 29 hat gerade...
  • Terminumfrage Forumstreffen 2018

    Terminumfrage Forumstreffen 2018: Moin, hier bitte unterm Doodle Link mal die Kalenderwochen auswählen die einem Passen. Die Veranstaltung würde am jeweiligen Freitag -Sonntag...
  • Forumstreffen 2018

    Forumstreffen 2018: Hab gerade mit Ex-Gixxer Ex-Gamma über das Forumstreffen 2018 geschrieben. Ich glaube dazu gibt es noch keine Pläne wa? Da wir ja hier nicht mehr...
  • Oben