Fotos der Nordschleifentoursitenfahrten

Diskutiere Fotos der Nordschleifentoursitenfahrten im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Hi @all Am We war ich mal wieder auf der Nordschleife einige Fotos der Toursitenfahrten zu schie?en. Diese k?nnt ihr unter www.speedmotopics.de...
Toe

Toe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
49
Ort
Johanniskreuz
Motorrad
GSXR1000 K5
Hi @all

Am We war ich mal wieder auf der Nordschleife einige Fotos der Toursitenfahrten zu schie?en. Diese k?nnt ihr unter

www.speedmotopics.de ansehen.

mfg Toe
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Mal sehen ob du auch mich abgeschossen hast.
War am Samstag nach der VLN oben und am Sontag so ab 11 Uhr rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Was ich nicht verstehe; bei euren Rennstreckentrainings, k?nnt ihr mit Nummernschild und R?ckspiegel und Blinkern fahren . M?sst ihr diese nicht einmal abdecken ??
Ich baue meine Maschine immer um.............
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Das sind ja keine Rennstreckentrainings, sondern Touristenfahrten, da muss das Mopped sogar angemeldet sein... Sam sagt immer "Terroristen-fahrten"
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na ja fast alles.
Es gibt eine db - Grenze und eigentlich ist auf der gesamten Strecke 70 km/h
erlaubt. :lol: Aber halten tut sich keiner dran.
Also Hahn auf und Knallgas. :D
 
Toe

Toe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
49
Ort
Johanniskreuz
Motorrad
GSXR1000 K5
Borsti schrieb:
Na ja fast alles.
Es gibt eine db - Grenze und eigentlich ist auf der gesamten Strecke 70 km/h
erlaubt. :lol: Aber halten tut sich keiner dran.
Also Hahn auf und Knallgas. :D

Alles Falsch!!

Es gelten die STVO sowie die STVZO,es gibt KEINE gernerelle Geschwindigkeitsbeschr?nkung auf der Nordschleife sondern nur an wenigen stellen am We wie zb an den Ausfahrten(Breidscheid und an der eigentlichen Zufahrt)
Rechts?berholen is nicht erlaubt,eben wie im normalen Stra?enverkehr...
Und es gibt keine Renntrainingsveranstaltungen auf der Nordschleife f?r Motorr?der. Und auch keine Motorradrennen mehr...
Und hanhn auf und Knallgas endet im Krankenhaus,die Nordschleife ist was f?r Leute mit erfahrung...Wer da hinkommt und meint den Rrekord brechen m??en,bricht erst mal selbst :)

mfg Toe
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Da bin nicht ganz einverstanden, es soll ein Bereicherung f?r deine Fahrkunst sein, du sollst dich ganz auf deine Maschine abstimmen k?nnen. Die Grenze der Beherschung der Geschwindigkeit zu finden. Ehrlich gesagt fliege ich lieber von einer Rennstrecke ab, als im Verkehr einen Unfall zu haben.
Ich habe sehr viel gelernt bei diesen Rennstreckentrainings.
Kann es allen nur entpfehlen.....
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
gibt es eigendlich irgendwo fotos vom gro?en anlassen am ring?? da fuhr doch auch ein kombi mit 2 m?nners drin die knipsten wie verr?ckt!
 
Toe

Toe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
49
Ort
Johanniskreuz
Motorrad
GSXR1000 K5
GSX-R Biest schrieb:
Da bin nicht ganz einverstanden, es soll ein Bereicherung f?r deine Fahrkunst sein, du sollst dich ganz auf deine Maschine abstimmen k?nnen. Die Grenze der Beherschung der Geschwindigkeit zu finden. Ehrlich gesagt fliege ich lieber von einer Rennstrecke ab, als im Verkehr einen Unfall zu haben.
Ich habe sehr viel gelernt bei diesen Rennstreckentrainings.
Kann es allen nur entpfehlen.....
Hm,was meinst du!?-Eine Bereicherung f?r deine fahrkunst,ganz auf deine Maschine abstimmen? und die grenze der Beherschung finden? Kommst aber nicht von ner sekte oder nimmst vielleicht irgendwelche Drogen oder so????

Ne Bereichrung f?r deine fahrkunst ists auf der NS nur wenn dus wirklich kannst,das moped fahren sowie die NS kennen,nur dann ists eine Bereicherung. Abstimmen tut man nicht sich selbst aufs Moped sondern das Moped auf seine Bed?rfnisse,die streckenverh?#ltnisse;Reifen usw.,alles andere tut weh. Ja und Geschwindigkeit beherrschen,dies kannst du auch nur wenn du ein erfahrener biker bist auf der NS und dich da im Schlaf auskennst...

Bei welchen Rennstreckentrainings meinst du den jetzt,wo, Wie, was??
Sorry dein text lie?t sich f?r mich etwas verwunderlich,nicht ?berreagieren...

mfg Toe
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Rolli:

die bilder bekomme ich ende der woche :) :D

hab sie angefordert ;)
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Ja dein Text auch nicht ! Ganz sicher auf der Rennstrecke dein Limite zu suchen, sag mir nicht es ist nicht so...............Dich auf deine Maschine abzustimmen, sie zu lernen zu beherrschen, du kannst und deine Einstellung ?ndern die Maschine sicher nicht ! Ganz klar die mech. Sicherheit, Bremsen, Pneus usw.da haste recht..
Meine Rennstreckenerfahrungen letztes Jahr ; Anneau de Rhin, Magny Cours, Mugello und dieses Jahr bin mit 4 x Training dabei..
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
PS: und das wichtigste ; es soll Spass machen....es ist ja kein GP !!!
 
Toe

Toe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
49
Ort
Johanniskreuz
Motorrad
GSXR1000 K5
GSX-R Biest schrieb:
Ja dein Text auch nicht ! Ganz sicher auf der Rennstrecke dein Limite zu suchen, sag mir nicht es ist nicht so...............Dich auf deine Maschine abzustimmen, sie zu lernen zu beherrschen, du kannst und deine Einstellung ?ndern die Maschine sicher nicht ! Ganz klar die mech. Sicherheit, Bremsen, Pneus usw.da haste recht..
Meine Rennstreckenerfahrungen letztes Jahr ; Anneau de Rhin, Magny Cours, Mugello und dieses Jahr bin mit 4 x Training dabei..
Auf deine Maschine stimmst du dich nicht ab,du gew?hnst dich lediglich daran...Sicher suchst du auf der Rs dein Limit,wenn du dies aber auf der Nordschleife tust machst du was falsch den da mu?t du dein Limit kennen und dies am besten NIE ?berschreiten.Abstimmen tut man das bike und zwar so das man sich darauf wohl f?hlt,das die reifen und das Fahrwerk harmonieren...

RS,kann ich auch ;-) Pannonia,Br?nn,Mugello,Hheim,N?rburgring..ADR zu langweilig

:D

mfg Toe
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Toe schrieb:
Auf deine Maschine stimmst du dich nicht ab,du gew?hnst dich lediglich daran...Sicher suchst du auf der Rs dein Limit,wenn du dies aber auf der Nordschleife tust machst du was falsch den da mu?t du dein Limit kennen und dies am besten NIE ?berschreiten.Abstimmen tut man das bike und zwar so das man sich darauf wohl f?hlt,das die reifen und das Fahrwerk harmonieren...

RS,kann ich auch ;-) Pannonia,Br?nn,Mugello,Hheim,N?rburgring..ADR zu langweilig

:D

mfg Toe

Ich mag dir nicht wiedersprechen..f?r meine Verh?ltnisse und Fahrkunst als Frau auf der RS bin ich zufrieden und ich habe Spass dabei....auch auf der ADR Strecke die bei mir der Saisoneinstieg ist.. NS kenne ich nicht, aber dass kann sich ja mal ?ndern...
mfg
judith
 
Toe

Toe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
49
Ort
Johanniskreuz
Motorrad
GSXR1000 K5
GSX-R Biest schrieb:
....der RS bin ich zufrieden und ich habe Spass dabei.... NS kenne ich nicht, aber dass kann sich ja mal ?ndern...
mfg
judith
genau darum gehts ;) NS macht unglaublich spass,jede runde is anders. Da macht das fahren auch ohne Zeiten jagen alles aus.
Ja ADR ist gut als einstieg in die saison. Was auch noch ne tolle strecke ist-Ledenon! Berg und talbahn,genial...

mfg Toe
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Kenne Ledenon aber mein Favoriert ist Mugello.....und wenn es mal klappt
teste ich auch mal die NS...(Kannst ja dann den Vorfahrer f?r mich machen !! ) zuerst gehts aber nach Bresse das ist auch eine ganz neue Strecke.. den link www.circuitdebresse.fr
Gr?ssli
Judith
 
Toe

Toe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
49
Ort
Johanniskreuz
Motorrad
GSXR1000 K5
Ja mugello is genial,abslote topstrecke,besonders die Arabiata ist affengeil... Favoriutten w?rd ich sagen Mugello;Br?nn,Pannonia,Lede,Assen als richtige Rennstrecken und die NS als reiner Spassfaktor.

lg toe :D

Wo kommst du denn her?
Im Sep sind wir in Mugello mit Speer...in Br?nn mitte Mai und mitte Juli...
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Ich bin eine richtige Schweizerin aus der Umgebung von Murten, eher vom Land..Tja..
He ist ja super ich bin mit Speer auch im Sep. in Mugello, also da sieht man sich..Affengeil die Arabiata stimmt..
 
Thema:

Fotos der Nordschleifentoursitenfahrten

Fotos der Nordschleifentoursitenfahrten - Ähnliche Themen

  • SRAD So hier paar Fotos wie angedroht

    SRAD So hier paar Fotos wie angedroht: Meine beiden Lieblinge... Beide nicht ganz Original 😇
  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

    Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • Professionelle Fotos mit mir und einer K6

    Professionelle Fotos mit mir und einer K6: Huhu :) ich wollte mal fragen, ob Ihr einen professionellen Fotografen kennt, der mich und meine K6 sexy ablichten könnte:p? Im Raum 73... Wollte...
  • Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?

    Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?: Hey Jungs, bin auf der Suche nach genau diesem Windshield. Vielleicht kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist. Danke im Vorraus...
  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

    GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr - Ähnliche Themen

  • SRAD So hier paar Fotos wie angedroht

    SRAD So hier paar Fotos wie angedroht: Meine beiden Lieblinge... Beide nicht ganz Original 😇
  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

    Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • Professionelle Fotos mit mir und einer K6

    Professionelle Fotos mit mir und einer K6: Huhu :) ich wollte mal fragen, ob Ihr einen professionellen Fotografen kennt, der mich und meine K6 sexy ablichten könnte:p? Im Raum 73... Wollte...
  • Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?

    Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?: Hey Jungs, bin auf der Suche nach genau diesem Windshield. Vielleicht kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist. Danke im Vorraus...
  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

    GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • Oben