Fotos der Nordschleifentoursitenfahrten

Diskutiere Fotos der Nordschleifentoursitenfahrten im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Jetzt sag noch du hattest letztes Jahr in mugello ne Blade,da waren wir auch mit Speer... Dann brech ich aber ab hier ;-) Dann war n?mlich...
Toe

Toe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
49
Ort
Johanniskreuz
Motorrad
GSXR1000 K5
GSX-R Biest schrieb:
Ich bin eine richtige Schweizerin aus der Umgebung von Murten, eher vom Land..Tja..
He ist ja super ich bin mit Speer auch im Sep. in Mugello, also da sieht man sich..Affengeil die Arabiata stimmt..

Jetzt sag noch du hattest letztes Jahr in mugello ne Blade,da waren wir auch mit Speer...

Dann brech ich aber ab hier ;-)

Dann war n?mlich dieses bike mit deinem bike in einer box...:D :cool:



 
Toe

Toe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
49
Ort
Johanniskreuz
Motorrad
GSXR1000 K5
Interessantes Layot die neue strecke!-wann f?hrst du da mal oder ab wann kann man da fahren?
 
Toe

Toe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
49
Ort
Johanniskreuz
Motorrad
GSXR1000 K5
ok dann warst dus nit. Komme aus der Pfalz,n?he Keiserslautern,besser in der mitte von Kl und Karlsruhe.

lg
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Toe schrieb:
ok dann warst dus nit. Komme aus der Pfalz,n?he Keiserslautern,besser in der mitte von Kl und Karlsruhe.

lg
Es waren auch verdammt wenig Frauen in Mugello, findest du nicht...
Und dann noch mit ner Kilo Gixxe..h?tte ich sicher gesehen...wir waren in der 3 oder 4 Boxe beim Start..
Ig
 
Toe

Toe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
49
Ort
Johanniskreuz
Motorrad
GSXR1000 K5
Wir waren etwa in der Mitte oder so...ja waren wirklich sehr viele frauen da,werden immer mehr ;-)
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Toe schrieb:
Wir waren etwa in der Mitte oder so...ja waren wirklich sehr viele frauen da,werden immer mehr ;-)
Aber es sind nicht viele davon auf der RS gefahren! Welche Zeiten bist du denn gefahren..
sicher schnell g?ll ;
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich will eure konversation ja ungern unterbrechen.

aber ihr seid seit einigen beitr?gen ja soooowas von offtopic :D

bleibt bitte beim thema...

thanks
 
Thema:

Fotos der Nordschleifentoursitenfahrten

Fotos der Nordschleifentoursitenfahrten - Ähnliche Themen

  • SRAD So hier paar Fotos wie angedroht

    SRAD So hier paar Fotos wie angedroht: Meine beiden Lieblinge... Beide nicht ganz Original 😇
  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

    Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • Professionelle Fotos mit mir und einer K6

    Professionelle Fotos mit mir und einer K6: Huhu :) ich wollte mal fragen, ob Ihr einen professionellen Fotografen kennt, der mich und meine K6 sexy ablichten könnte:p? Im Raum 73... Wollte...
  • Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?

    Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?: Hey Jungs, bin auf der Suche nach genau diesem Windshield. Vielleicht kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist. Danke im Vorraus...
  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

    GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr - Ähnliche Themen

  • SRAD So hier paar Fotos wie angedroht

    SRAD So hier paar Fotos wie angedroht: Meine beiden Lieblinge... Beide nicht ganz Original 😇
  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

    Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • Professionelle Fotos mit mir und einer K6

    Professionelle Fotos mit mir und einer K6: Huhu :) ich wollte mal fragen, ob Ihr einen professionellen Fotografen kennt, der mich und meine K6 sexy ablichten könnte:p? Im Raum 73... Wollte...
  • Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?

    Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?: Hey Jungs, bin auf der Suche nach genau diesem Windshield. Vielleicht kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist. Danke im Vorraus...
  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

    GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • Oben