Diskutiere Frage Gabelbr?cke im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; W?rde mal gern wissen, ob die untere Gabelbr?cke einer 750 K1 auch auf die 600 K4 passt, bzw. ob diese beiden identisch sind?
Ohne, da? die Antwort verbindlich ist, sag ich jetzt mal nein.
Die 600er haben doch ne normale Telegabel, die 750er hingegen eine USD, also kann es eigentlich nicht passen.
Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo,
ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
Blöde Frage zur Lichtmaschinendeckelpapierdichtung.: Hey Leute,
komme im Moment nicht an das Moped und ich will keine Zeit verschwenden, deshalb frage ich euch.
Ich bekomme bei meiner 600er gsxr...
Frage: Befestigung Luftführung Kühler: Hallo zusammen,
bei Umbau der Gabel ist mir aufgefallen dass ein Plastikteil oben am Kühler lose ist. Möglich dass ich das unbeabsichtigt...
GSX-R 1000 L3 Frage zur Ausgleichswelle: Hallo liebe Leute,
ich habe grad den Motor meiner 1000er gixxe komplett Auseinander vor mir liegen. Grund hierfür ist leider ein...
GSX-R 1000 L3 Frage zur Ausgleichswelle - Ähnliche Themen
Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo,
ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
Blöde Frage zur Lichtmaschinendeckelpapierdichtung.: Hey Leute,
komme im Moment nicht an das Moped und ich will keine Zeit verschwenden, deshalb frage ich euch.
Ich bekomme bei meiner 600er gsxr...
Frage: Befestigung Luftführung Kühler: Hallo zusammen,
bei Umbau der Gabel ist mir aufgefallen dass ein Plastikteil oben am Kühler lose ist. Möglich dass ich das unbeabsichtigt...
GSX-R 1000 L3 Frage zur Ausgleichswelle: Hallo liebe Leute,
ich habe grad den Motor meiner 1000er gixxe komplett Auseinander vor mir liegen. Grund hierfür ist leider ein...