frage [ZG]

Diskutiere frage [ZG] im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; h?ttet ihr interesse nach der tour zu grillen? ich erkl?r mich auch bereit daf?r das zeug zu holen. also einfach w?rstchen, br?tchen, senf...

grillen nachder saisoner?ffnung?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
h?ttet ihr interesse nach der tour zu grillen?

ich erkl?r mich auch bereit daf?r das zeug zu holen.

also einfach w?rstchen, br?tchen, senf, ketchup

cola, fanta, sprit, wat wei? ich

und jeder zahlt nen obolus. das grillen w?re dann bei meinen eltern im garten ;) da is platz....


nat?rlich alles stark wetter abh?ngig.... leider
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
bin dabei!
sag halt was, wenn du hilfe brauchst, find ich sogar besser als irgendwo essen gehen :)

ps: hoffentlich spielt das Wetter mit
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Wie mein Vorredner schon sagte ... wenn das Wetter gut ist dann definitiv daf?r ! Gute Idee Nice.
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
also nach der er?ffnungstour finde ich des net sp pralle. iss immerhin noch april. sp?ter im Jahr meinetwegen naxch jeder tour. aber bitte nicht erst nach hause und sachen holen. des iss zu weit f?r mich.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
also nach der er?ffnungstour finde ich des net sp pralle. iss immerhin noch april. sp?ter im Jahr meinetwegen naxch jeder tour. aber bitte nicht erst nach hause und sachen holen. des iss zu weit f?r mich.
h?? ich denk du bist garnet im lande.... und warum sachen holen? ich sag ja ich besorge alles und jeder zahlt nen obolus.... was willst du da noch holne?
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
h?? ich denk du bist garnet im lande.... und warum sachen holen? ich sag ja ich besorge alles und jeder zahlt nen obolus.... was willst du da noch holne?
tja wer lesen kann is klar im Vorteil.
Hast je Recht lieber lieber Nice.
Also wenn ich des denn so verstehe bin ich nat?rlich daf?r, trotz ich nicht dabei sein kann. hoffe es wird ein toller tag f?r euch und wir k?nnen es alles gemeinsam denn wieder holen.

Also....Aufgesessen
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Finde des eine supi Idee...;)...und mit dem Wetter, das bekommen wir doch auch noch hin....:D...haben ja schlie?lich den direkten Draht nach oben.....:lol:
 
chavez

chavez

Minigixxer
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
29
Ort
Kassel
Motorrad
GSF 1200 Bandit
Tour mit Grillen, finde ich im Grunde eine super Idee, stark Wetter-abh?ngig darf man nat?rlich nicht vergessen,...in diesem Zusammenhang habe ich noch ein kleines Problem, k?nnte ggf. nur bis 19:30 Uhr, oder m?sste einen Termin absagen,...dennoch eine klare Zusage von mir,...meine bessere H?lfte k?nnte dann auch mit zum Grillen kommen...
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
h?rt sich sehr gut an, luftlinie 500 meter von mir zu hause beim nice grillen ? - Ich bin dabei xD !
 
ZBG_Gixxer

ZBG_Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
84
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Wenns Wetter passt bin ich auch dabei! ;-)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
wetter gut & laune gut & ich heile = ich gern dabei :)
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
ich kann doch nit mitgrillen =(
abends is doch discofestival ...
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
ich w?re dabei.
danach hat man ja immer hunger
 
ZBG_Gixxer

ZBG_Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
84
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
K?nnte ich dann auch meine bessere h?lfte mitbringen?
 
ZBG_Gixxer

ZBG_Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
84
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Alles habs mir abgespeichert das wir nicht in der Schule sind ;-)

H?tte ja sein k?nnen das dir das zu voll bei dir wird ;-)

T - 8 Tage noch..... juhu
 
Thema:

frage [ZG]

frage [ZG] - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Oben