Frage zu Einbau Nikko GPAck speziell für die 750 K8

Diskutiere Frage zu Einbau Nikko GPAck speziell für die 750 K8 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Habe sehr günstig einen Gpack gekauft leider ohne Anleitung. Die Stecker sind soweit klar, das Teil hat aber 2 dünne Stromkabel, ca 50 cm...
R

rolandb

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2017
Beiträge
7
Ort
Köln
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Hi

Habe sehr günstig einen Gpack gekauft leider ohne Anleitung. Die Stecker sind soweit klar, das Teil hat aber 2 dünne Stromkabel, ca 50 cm lang. Weiss jemand wozu dieser Strom gebraucht wird?
Vielleicht hat ja einer von Euch auch eine 750er K8 und so ein Gpack verbaut und weiss mehr. Auf dem Gerät steht "Only for Suzuki 750 K8 2008".

Habe anderswo gelesen dass der Gangsensor funktioniert wenn Strom am Gpack ankommt.
kann das jemand bestätigen?

Vielen Dank und allen ein schönes Motorradjahr 2018.

Gruß Roland
s-l1600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Zwei dünne Stromkabel gehören an den Strom. Am besten Strom der nur angeht wenn die Zündung an ist. Z.B. Fußbremsschalter
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
naja die Frage ist ob du das Ding wirklich brauchst.
Es simuliert dir nur dass du im 1. Gang und 2. Gang einen anderen Gang hast, ich hatte einen drin und hatte keine Verbesserung gemerkt.
Meiner hatte aber keine Stromkabel, wüsste nicht wozu der Widerstand der lediglich da drin verbaut ist diese benötigen sollte?
Höchsten um den ein und aus zu schalten, wegen Überprüfung ect.

Aber wie gesagt, schade um den Aufwand, als erstes wirst du nicht wirklich was merken und andersrum schadest der Umwelt riskierst die Betriebsanlagengenehmigung deine Fahrzeugs zu verlieren

Auch der hier hat keine Stromversorgung:
https://www.youtube.com/watch?v=RAW92x52FKw
 
Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.108
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Bei G-Packs (oder Baugleichen) ohne Stromversorgung funktioniert dann aber auch die serienmäßige Ganganzeige im Tacho nicht mehr. Es wird dauerhaft ein - (Strich) angezeigt.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Hätte noch nen Healtech X-tre für ne Gixxe abzugeben da ich meine Ecu habe flashen lassen. Entdrosselt die Gixxe im 2. , 3. und 4. Gang und die Ganganzeige bleibt erhalten.
Aus meiner Sicht merkt man deutlich dass der Durchzug stärker wird. Würde ihn für 40€ incl. Versand abgeben falls wer Interesse hat.
https://shop.motofreakz.de/Motor-Antrieb/Entdrosselung-G-Packs:::968_1006/Gearpack-HealTech-X-TRE-Power-Box-fuer-Suzuki-GSX-R1000::31765.html?refID=GOOGLE_RSS_FEED_REFID&gclid=CjwKCAiA-KzSBRAnEiwAkmQ157UifoD3A_kcDEPVm4k-S5DW3Qwm5RsiIkSS7rqKUgLgq50Q4qQRkBoC1LYQAvD_BwE
 
Thema:

Frage zu Einbau Nikko GPAck speziell für die 750 K8

Frage zu Einbau Nikko GPAck speziell für die 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Dringende Frage zu Stoßdämpfereinbau GSX-R 1100 Modell L GV73C

    Dringende Frage zu Stoßdämpfereinbau GSX-R 1100 Modell L GV73C: Hi ich habe eine GSX-R 1100L Baujahr 1990 mit defekten Stoßdämpfer. Ich habe mir ein originales gebrauchtes bei ebay ersteigert. Beim Einbau wurde...
  • Drossel einbauen und sonstige Fragen dazu

    Drossel einbauen und sonstige Fragen dazu: Moinsen, bin gerade neu im Forum. Habe gerades eit einen Monat meinen Lappen und bin achtzehn! habe eine GSXR 600 bj 2001 Momenttan ist sie...
  • Drossel einbauen und sonstige Fragen dazu - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Dringende Frage zu Stoßdämpfereinbau GSX-R 1100 Modell L GV73C

    Dringende Frage zu Stoßdämpfereinbau GSX-R 1100 Modell L GV73C: Hi ich habe eine GSX-R 1100L Baujahr 1990 mit defekten Stoßdämpfer. Ich habe mir ein originales gebrauchtes bei ebay ersteigert. Beim Einbau wurde...
  • Drossel einbauen und sonstige Fragen dazu

    Drossel einbauen und sonstige Fragen dazu: Moinsen, bin gerade neu im Forum. Habe gerades eit einen Monat meinen Lappen und bin achtzehn! habe eine GSXR 600 bj 2001 Momenttan ist sie...
  • Oben