frage zu einem Bauteil am Heck

Diskutiere frage zu einem Bauteil am Heck im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo,wollte fragen ob mir jemand sagen kann was das auf den Fotos für ein teil bzw wozu das dient danke schon mal :)
S

Susi89

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
2
Ort
Alsdorf
Motorrad
Suzuki GSX-R K7 600
Hallo,wollte fragen ob mir jemand sagen kann was das auf den Fotos für ein teil bzw wozu das dient danke schon mal :)
 

Anhänge

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Das ist der Stellmotor für die Auspuffklappensteuerung.
 
S

Susi89

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
2
Ort
Alsdorf
Motorrad
Suzuki GSX-R K7 600
Ah super danke dir :)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Nicht dafür, willkommen im Forum... :)
 
Thema:

frage zu einem Bauteil am Heck

frage zu einem Bauteil am Heck - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage Bauteil ,wie heißt dieses genau ? Ist eine gsxr 750

    Frage Bauteil ,wie heißt dieses genau ? Ist eine gsxr 750:
  • Frage Bauteil ,wie heißt dieses genau ? Ist eine gsxr 750 - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage Bauteil ,wie heißt dieses genau ? Ist eine gsxr 750

    Frage Bauteil ,wie heißt dieses genau ? Ist eine gsxr 750:
  • Oben