A
Achill
Gast
Hi,
jetz versuch ichs einfach mal hier
Da ich nur ne Anleitung auf Italienisch hab, versteh ich leider nur Bahnhof
der vorbesitzer hat das Fahrwerk härter gestellt(er is doppelt so schwer wie ich)
deswegen wirds wohl für mich auf die dauert zu hart (me=50kg)
Kann mir jemand sagen wie ich die grundeinstellung wieder herbekomme, oder sollte das lieber der Fachmann machen?
Bin technisch nicht unerfahren, nur mit bikes, am Auto mach ich so ziemlich alles selber.
Dann zum Thema Kette, mir erscheints als wäre die kette zu schlaff, wenn man sie fahren hört, dann rasselts bisschen, normal? oder lieber spannen?
Wenn spannen, wie wo?
Ganz toll wär natürlich ein werkstatthandbuch,...
Ich werd wohl mal bei einem Suzuki Händler vorbeischaun, vlt hat der ja noch was übrig für die K4
Daaann, ich hab hinten diese Prismabuchsen dran, sind die einheitlich oder gibts da verschiedene, nich dass ich dann nen montageständer hab der die net nimmt.
das wars erstmal
jetz versuch ichs einfach mal hier
Da ich nur ne Anleitung auf Italienisch hab, versteh ich leider nur Bahnhof
der vorbesitzer hat das Fahrwerk härter gestellt(er is doppelt so schwer wie ich)
deswegen wirds wohl für mich auf die dauert zu hart (me=50kg)
Kann mir jemand sagen wie ich die grundeinstellung wieder herbekomme, oder sollte das lieber der Fachmann machen?
Bin technisch nicht unerfahren, nur mit bikes, am Auto mach ich so ziemlich alles selber.
Dann zum Thema Kette, mir erscheints als wäre die kette zu schlaff, wenn man sie fahren hört, dann rasselts bisschen, normal? oder lieber spannen?
Wenn spannen, wie wo?
Ganz toll wär natürlich ein werkstatthandbuch,...
Ich werd wohl mal bei einem Suzuki Händler vorbeischaun, vlt hat der ja noch was übrig für die K4
Daaann, ich hab hinten diese Prismabuchsen dran, sind die einheitlich oder gibts da verschiedene, nich dass ich dann nen montageständer hab der die net nimmt.
das wars erstmal