Frauen halt

Diskutiere Frauen halt im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Samstagmorgens bin ich sehr fr?h aufgestanden! Da es ziemlich k?hl war, nahm ich meine lange Unterw?sche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm...
Gizmo

Gizmo

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
Samstagmorgens bin ich sehr fr?h aufgestanden!
Da es ziemlich k?hl war, nahm ich meine lange Unterw?sche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los.
Pl?tzlich begann es str?mend zu regnen, Regen der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h.
Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und h?rte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte.
So ging ich zur?ck ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich zur?ck ins Bett.
Dann kuschelte ich mich von hinten an den R?cken meiner Frau,
Diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: " Das Wetter drau?en ist furchtbar ".

Ganz verschlafen antwortete sie:
"Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem schei? Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs.....................:eek:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Was will man machen ?
Manche Frauen wollen unser liebstes Hobby halt nicht teilen. :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wie peinlich

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:lol: :D

Ich sag da mal nichts zu! :D

Thema:

Frauen halt

Frauen halt - Ähnliche Themen

• Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen! - Ähnliche Themen

• Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Oben