Frauen sind wie.....

Diskutiere Frauen sind wie..... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Frauen sind wie Alptr?ume, erst bedeutungslos, doch dann kann man nicht mehr aufh?ren an sie zu denken. Frauen sind wie Klos entweder besetzt...
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Frauen sind wie Alptr?ume, erst bedeutungslos, doch dann kann man nicht mehr aufh?ren an sie zu denken.

Frauen sind wie Klos entweder besetzt oder beschissen.

Frauen sind wie Lollis, zuerst lecken und dann Bauchschmerzen haben.

Frauen sind wie Moskitos...erst rauben sie dir den schlaf dann saugen sie dich aus.

Frauen sind wie Lexika, man denkt man versteht was drinne steht, aber dann ist es doch die falsche Bedeutung.

Frauen sind wie Mausefallen, erst sind sie interessant, dann schnappen sie zu und dann lassen sie einen nicht mehr los.

Frauen sind wie Streichh?zer erst sind sie Feuer und Flamme dann zerfallen sie zu Asche und verschwinden.

Frauen sind wie Honig, anfangs klebrig und s??, doch das loskommen dauert lange.

Frauen sind wie Sekundenkleber einmal zwischen den Fingern kriegt man sie nicht mehr weg.

Frauen sind wie ein gro?es Buch, man schafft es nie schnell genug die richtige Stelle zu lesen.

Frauen sind wie Crack, einmal Spa? gehabt bekommt man sie nichmehr weg.

Frauen sind wie Blumen nur die Sonne deckt ihre echte Sch?nheit auf.

Frauen sind wie K?hlschr?nke, 1.80 gro?, 200 Pfund schwer und verbreiten Eisesk?lte.

Frauen sind wie Waschmaschinen: Macht man sie an, drehen sie durch.

Frauen sind wie M?ckenstiche unterm Fu? sie kommen wie auss dem nichts aber der Schmerz (die Nachfolgen) danach verschwindet nur langsam.

Frauen sind wie Rasirklingen...benutzt man sie falsch bringen sie dich zum Bluten.

Frauen sind wie der Vollmond betrachtet man ihn zulange kann man nicht mehr schlafen.

Frauen sind wie H?hlen, tief, dunkel und unergr?ndlich.

Frauen sind wie Herzinfakte, einmal einen bekommen, muss man mit den Folgen leben.

Frauen sind wie Heuschrecken, sie kommen in Horden oder gar nicht.

Frauen sind wie Sternschnuppen sie blitzen kurz auf und wenn man sie dann nicht sieht ist ihre Sch?nheit f?r immer verloren.

Frauen sind wie Sterne, mal sieht man sie funkeln und dann sind sie wieder weg.

Frauen sind wie der Wind sie umschmeicheln dich sind aber nicht festzuhalten.

Frauen sind wie Wasser es zerflie?t dir in der Hand.

Frauen sind wie Vi?lkane - sie bringen dich zum Ausbruch doch sie gehen so schnell wie sie kommen aber der Ausbruch nicht.

Frauen sind wie Sonderangebote, wenn man zu sp?t kommt sind alle weg.

Frauen sind wie Garnelen hat man ihr Schale erstmal ge?ffnet kommt kaum was bei raus.

Frauen sind wie Tiere, selbst mit dem richtigen K?der kriegt man nicht jedes.

Frauen sind wie Austern, schwer zu knacken doch dann k?stlich.

Frauen sind wie Woklen, zum Tr?umen geschaffen.

Frauen sind wie Schn?pse erst wird einem wohlig warm...dann spei?bel.

Frauen sind wie Zecken l?sst man sich beissen wird man sie nie wieder los.

Frauen sind wie Kaffe, nur frisch und hei? richtig zu genie?en.

Frauen sind wie Todesspritzen, sie fressen sich langsam durch dein Herz.

Frauen sind wie Fenster als Mann(Fliege) fliegt man immer gegen die Scheibe bleibt an ihnen kleben obwohl das Fenster daneben offen ist.

Frauen sind wie Geschenke, erst wenn man sie auspackt, wei? man was wirklich in ihnen steckt.

Frauen sind wie Nachrichten, mei?tens kurz und im Nachhinein grausam.

Frauen sind wie V?gel, nur wenn sie jagen sind sie zu fassen.

Frauen sind wie Seeigel, einmal reingetreten, gehen die Stacheln fast nicht mehr raus.

Frauen sind wie Beerdigungen, erst tun sie traurig und dann feiern sie doch.

Frauen sind wie Lehrer, sie labern und labern und haben mei?tens keine Ahnung wovon eigentlich.

Frauen sind wie Alkohol, anfangs hat man Spa? doch am Ende dann Kopfschmerzen.

Frauen sind wie Gl?cksspiel, zuerst wird man s?chtig und dann ist man pleite.

Frauen sind wie Strom, gef?hrlich und voller Spannung.

Frauen sind wie Maden, nisten sich ein und fressen einen von innen auf.

Frauen sind wie Wettrennen, kurz, verg?nglich und doch eindrucksvoll.

Frauen sind wie Sonnenunterg?nge, wunderbar und verg?nglich, jedoch kommen sie immer wieder.

Frauen sind wie Strom, erst wenn er weg ist merkt man wie sehr man ihn braucht.

Frauen sind wie Erinnerungen, nur die Extremsten beh?lt man.

Frauen sind wie alte Autoreifen: aufgeblasen, ohne Profil und immer bereit, einen zu ?berfahren

Frauen sind wie eine T?te Gummib?rchen: aufrei?en, vernaschen, wegschmei?en.

Frauen sind wie Fische: Mann versucht stets, das Mittelst?ck zu erwischen.

Frauen sind wie Fr?sche: dauernd quaken und Bammel vorm Klapperstorch

Frauen sind wie Kinder von etwas gr??erem Wuchs.

Frauen sind wie Krawatten: Man w?hlt sie meistens bei schlechter Beleuchtung, und dann hat Mann sie am Hals.

Frauen sind wie Luftballons: bunt gef?rbt, hohl und aufgeblasen.
 
M

MeisterJoda

Gast
:lol: :lol: :lol:
da sind ja geile sachen dabei:D wie gut dass ICH das nicht gepostet hab :lol:
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
:lol: sehr geile dinge bei :lol:
und wei?t du was ich hatte gerade die gleiche idee gehabt :lol: :D
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
:lol: :lol: :lol:
da sind ja geile sachen dabei:D wie gut dass ICH das nicht gepostet hab :lol:
ich habs mir auch in dem moment gedacht, als ich den button "thema erstellen" gedr?ckt habe..... aber naja gut ;)

Ich sag nur eins dazu:

Ein Mann - ein Wort. Eine Frau - ein W?rterbuch!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Echt sehr coole Spr?che ! :lol::lol::lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Weiber-Ratten-Finanzamt...genau in der Reihenfolge:D
ist aber nur ein Spruch :lol: :lol: :lol: (von mir ist der nicht:D)
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Warum leben Frauen im schnitt 5jahre l?nger?!
Sie bekommen die Zeit f?rs Einparken aufgerechnet :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Das sind " FRAUEN " ...kennst die Spezie nicht :lol: es soll aber auch welche geben die autofahren K?NNEN + ein Autohaus haben:goldzahn:
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Warum holen Frauen nach dem einparken ihr Handy raus?!
Um ein Taxi zum B?rgersteig zu rufen!!!
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
hahaha..sind echt geile spr?che dabei....
 
Thema:

Frauen sind wie.....

Frauen sind wie..... - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

    Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen! - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

    Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Oben