Freizeit

Diskutiere Freizeit im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallöchen... Ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!? Falls ja, dann lasst mal hören, was ihr so alles in eurer Freizeit macht? Habt ihr weitere...
D

DomaS

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
12
Motorrad
-
Hallöchen... Ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!?


Falls ja, dann lasst mal hören, was ihr so alles in eurer Freizeit macht?
Habt ihr weitere besondere, außergewöhnliche Hobbys, denen ihr nachgeht!?
Bin gespannt...


Ich mache dann auch den Anfang!
Also, Hobbys habe ich einige. In letzter Zeit aber, male ich des Öftere, nach Zahlen!
Macht mir Spaß und ich kann dabei so schön entspannen, den Kopf freibekommen! Ah, sollte man auf jeden Fall versuchen!
Online findet man einige Infos u. a. auch alles übers Malen nach Zahlen Loewe! Sollte einer Lust bekommen, und malen möchte!

So, jetzt seid ihr dran!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Nein, DomaS spamt Foren zu in seiner Freizeit, mit gaaaanz unauffälligen Themen und Links zu allm möglichem...
 
D

DomaS

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
12
Motorrad
-
Ah kommt schon Leute, seid nicht so ;)
Entweder antwortet man auf die Frage oder eben nicht! Ganz einfach...

Tschüß
 
D

DomaS

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
12
Motorrad
-
Und, bevor ich es vergesse...*
Ich habe mal wieder etwas Neues für mich entdeckt... und zwar das Wetten!!!
Hätte echt nicht gedacht, das es dann so einfach ist, richtig zu tippen!*
Sollte man auf jeden Fall mal versuchen, denn durchs Wetten kommt man schnell und ohne Mühe an Geld!*
Und, hier dann auf wettbonus360.com sind dann hilfreiche Infos zu finden, für den Fall das es einer mal versuchen möchte!

Wie auch immer, ich hoffe, ihr macht hier mit!
Bis dann, passt auf euch auf!
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also ich Wette ! Wenn ich nicht Wette habe ich mehr Geld... Und das extrem mühelos ...
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Und wenn Du verlierst ist das Geld ja nicht weg, es hat dann halt nur jemand anderes. ;)
 
Sigwart

Sigwart

Gixxer
Dabei seit
15.06.2021
Beiträge
102
Ort
München
Motorrad
GSXR 600K3
Ich fahrt und schraub Mopped. Sonst wäre ich ja nicht hier.
 
Thema:

Freizeit

Freizeit - Ähnliche Themen

  • Rossi: Neue Yacht für für die Freizeit

    Rossi: Neue Yacht für für die Freizeit: weiterlesen...
  • Rossi: Neue Yacht für für die Freizeit - Ähnliche Themen

  • Rossi: Neue Yacht für für die Freizeit

    Rossi: Neue Yacht für für die Freizeit: weiterlesen...
  • Oben