Suche Fußrasten Original vorne und hinten

Diskutiere Fußrasten Original vorne und hinten im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Ich suche die vordere und hintere Fußrastenanlage für die GSX-R 1000 K5 / K6 Bitte alles anbieten, am besten mit Bild. Danke MFG Robert
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
KTM RC8
Ich suche die vordere und hintere Fußrastenanlage für die GSX-R 1000 K5 / K6
Bitte alles anbieten, am besten mit Bild.
Danke MFG Robert

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fußrasten Original vorne und hinten

Fußrasten Original vorne und hinten - Ähnliche Themen

• GSXR-1000 K1 Fußrasten Anlage bzw. Halterung gebrochen

GSXR-1000 K1 Fußrasten Anlage bzw. Halterung gebrochen: An meiner geliebten, gepflegten und sehr schönen 1000er K1 ist nach einem Stopper-Unfall die Fußrasten Anlage/Halterung am Rahmen abgebrochen...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original) - Ähnliche Themen

• GSXR-1000 K1 Fußrasten Anlage bzw. Halterung gebrochen

GSXR-1000 K1 Fußrasten Anlage bzw. Halterung gebrochen: An meiner geliebten, gepflegten und sehr schönen 1000er K1 ist nach einem Stopper-Unfall die Fußrasten Anlage/Halterung am Rahmen abgebrochen...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Oben