Gabel Öl

Diskutiere Gabel Öl im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Malzeit Hab mal ne Frage habe eine Suzuki GSX R 1000 K8 und brauche neues Öl in der Gabel weis jemand welches Öl da Original drin ist ??? würde...
G Damon

G Damon

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K8
Malzeit
Hab mal ne Frage habe eine Suzuki GSX R 1000 K8 und brauche neues Öl in der Gabel weis jemand welches Öl da Original drin ist ??? würde gerne das gleich wieder rein machen danke schon mal im voraus

lg Vito

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Füllmenge pro Holm: 512 ml
Luftpolster: 124 mm
Viskosität: SAE 5

Thema:

Gabel Öl

Gabel Öl - Ähnliche Themen

• Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Gabel-ÖLfred und mehr

Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Öl bei Gabel vorne rechts

Öl bei Gabel vorne rechts: Mir ist eben nach ner Tour aufgefallen, dass meine K5 vorner Rechts bei der Gabel Öl verliert. Sieht jedenfalls nach Öl aus und fühlt sich so an...
  • Gabel Federn wechseln und Öl wechseln

Gabel Federn wechseln und Öl wechseln: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal hilfe. Und zwar habe ich unser allwissendes Forum durchsucht nach Hilfe zum Thema Gabel und Fahrwerk allg...
  • Gabel Federn wechseln und Öl wechseln - Ähnliche Themen

• Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Gabel-ÖLfred und mehr

Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Öl bei Gabel vorne rechts

Öl bei Gabel vorne rechts: Mir ist eben nach ner Tour aufgefallen, dass meine K5 vorner Rechts bei der Gabel Öl verliert. Sieht jedenfalls nach Öl aus und fühlt sich so an...
  • Gabel Federn wechseln und Öl wechseln

Gabel Federn wechseln und Öl wechseln: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal hilfe. Und zwar habe ich unser allwissendes Forum durchsucht nach Hilfe zum Thema Gabel und Fahrwerk allg...
  • Oben