Ganz liebe MMS an den Ehemann !!!

Diskutiere Ganz liebe MMS an den Ehemann !!! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ZUERST LESEN: MMS an Schatzi: Liebling, bevor du von deiner Reise zur?ckkommst, m?chte ich dir von einem kleinen...
M

MeisterJoda

Gast
ZUERST LESEN:

MMS an Schatzi:

Liebling,

bevor du von deiner Reise zur?ckkommst, m?chte ich dir von einem kleinen

Missgeschick erz?hlen. Ich hatte einen kleinen Unfall mit unserem
Pick-up.

Zum Gl?ck habe ich mich nicht verletzt, also mach dir keine Sorgen. Nach

einer Shoppingtour habe ich irrt?mlicherweise auf das Gaspedal gedr?ckt

anstatt zu bremsen. Wegen dem Garagentor m?ssten wir wohl jemanden
kommen

lassen, aber der Pick-up ist zum Stillstand gekommen, da er ja von
deinem

Auto gebremst wurde. Wie ich dich kenne, weiss ich, dass du mir
verzeihen

wirst. Das Motorrad ist ja auch noch in Ordnung.

Deine dich liebende Frau!

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
hat ja schon sooooooooo nen bart, stolper schon dr?ber :D

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Amerikanische Leichtbauweise halt, da geht das Haus schneller kaputt als das Auto.

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Der arme Ferrari. :eek:

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Scheibe daf?r sieht aber der Roller noch in takt aus....

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Die Alte w?rd ich umlegen.......

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
heute hammer echt kaputte ferrari tag :D :D

ich w?rd se killen

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
hauptsache der roller ist stehen geblieben ;)

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
da w?rde jetzt so ein text in der art der "mobiliar werbung" passen (schweizer wissen nur was ich meine)

"liebe mobiliar, aus unerkl?rlichen gr?nden, hatte meine frau die idee in die garage zu fahren, obwohl diese besetzt war. leider hat sie nicht bemerkt, dass sie nicht durch das garagentor sehen kann....und hat somit einfach mal gas gegeben, da sie ja kein auto gesehen hat.
Leider war trotzdem ein auto drinnen."

das ganze vorgelesen in einem sch?nsten schweizer hochdeutsch :D

Thema:

Ganz liebe MMS an den Ehemann !!!

Ganz liebe MMS an den Ehemann !!! - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall

Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • GSXR-K7 Meine Gixxer vom Kauf bis heute! Investitionen, Veränderungen und ganz viel Liebe!

GSXR-K7 Meine Gixxer vom Kauf bis heute! Investitionen, Veränderungen und ganz viel Liebe!: Guten Abend Leute, ich habe hier ja schon vereinzelt Bilder von meiner GSX-R K7 hier veröffentlicht. Nun wollte ich aber alles mal komprimieren...
  • Meine Gixxer vom Kauf bis heute! Investitionen, Veränderungen und ganz viel Liebe! - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall

Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • GSXR-K7 Meine Gixxer vom Kauf bis heute! Investitionen, Veränderungen und ganz viel Liebe!

GSXR-K7 Meine Gixxer vom Kauf bis heute! Investitionen, Veränderungen und ganz viel Liebe!: Guten Abend Leute, ich habe hier ja schon vereinzelt Bilder von meiner GSX-R K7 hier veröffentlicht. Nun wollte ich aber alles mal komprimieren...
  • Oben