Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

Diskutiere Plötzlich ganz viele Fehlercodes ! im Probleme Forum im Bereich Technik; Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
A

Abc190

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2016
Beiträge
11
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSXR K7
Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen.
Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut "Signal 15A" war komplett weg geschmolzen. So habe ich dann mir einen externen Sicherungskasten gekauft um es so wieder her zu stellen . Naja dann habe ich irgendwann gemerkt das der Vorbesitzer schon auf die Idee gekommen ist und es gemacht hat .Also war ich das doch nicht gewesen mit der geschmolzenen Sicherung . Dann kappe aufgemacht und siehe da die Sicherung am separaten Sicherungskasten ist am arsch. Und da ich keine 15A hatte habe ich eine 10A benutzt . Und dann ca 5 km später Motorrad aus . Dann wieder an . 5km später wieder aus dann wieder angemacht . Und irgendwann ging es garnicht mehr an . Stand nur noch "Check" . Ganz komisch finde ich sobald ich die Vorderrad Bremse ziehe verschwindet das "Check " Zeichen und FI erscheint . Es startet aber läuft unregelmäßig . Fast so als wenn es bald absäuft und irgendwann geht der Motor wieder aus .

Ich habe jetzt eine Fehlerauslesung gemacht .
Fehleranzeige : C 31 ; C13 ; C22 ; C28
Es gibt auch eine Liste wo die Fehler definiert sind . Alle Fehler führen auf auf die Elektronik . Nur kann ich nichts damit anfangen
 
Thema:

Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

Plötzlich ganz viele Fehlercodes ! - Ähnliche Themen

  • Alle Sättel plötzlich undicht

    Alle Sättel plötzlich undicht: Hallo zusammen, Habe die Tage die Bremsflüssigkeit gewechselt, nach'm Entlüften bin ich ein kleines Ründchen Probe gefahren. Maschine abgestellt...
  • Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

    Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich

    Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich: Hi Leute, ich habe während der Fahrt ohne weitere Vorwarnung eine Art Unterbrechung in der Beschleunigung. Es äußert sich so, dass ich bis 14000...
  • Tachometer & kilometerzähler plötzlich ausgefallen

    Tachometer & kilometerzähler plötzlich ausgefallen: Hallo, Ich wollte neulich mit meiner Gsxr 750 k7 von der Tankstelle losfahren, habe den Schlüssel umgedreht aber nichts ist passiert.. Ich dachte...
  • GSXR 750 plötzlich aus...

    GSXR 750 plötzlich aus...: GSXR 750 K6 Guten Tag, anfangs hat es damit angefangen das meine FI-Leuchte.anging und mal aus das war märz da bin ich dann so 2 Tage gefahren...
  • GSXR 750 plötzlich aus... - Ähnliche Themen

  • Alle Sättel plötzlich undicht

    Alle Sättel plötzlich undicht: Hallo zusammen, Habe die Tage die Bremsflüssigkeit gewechselt, nach'm Entlüften bin ich ein kleines Ründchen Probe gefahren. Maschine abgestellt...
  • Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

    Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich

    Plötzlicher Beschleunigungsstopp vor rotem Bereich: Hi Leute, ich habe während der Fahrt ohne weitere Vorwarnung eine Art Unterbrechung in der Beschleunigung. Es äußert sich so, dass ich bis 14000...
  • Tachometer & kilometerzähler plötzlich ausgefallen

    Tachometer & kilometerzähler plötzlich ausgefallen: Hallo, Ich wollte neulich mit meiner Gsxr 750 k7 von der Tankstelle losfahren, habe den Schlüssel umgedreht aber nichts ist passiert.. Ich dachte...
  • GSXR 750 plötzlich aus...

    GSXR 750 plötzlich aus...: GSXR 750 K6 Guten Tag, anfangs hat es damit angefangen das meine FI-Leuchte.anging und mal aus das war märz da bin ich dann so 2 Tage gefahren...
  • Oben