Garage gesucht in Aachen :)

Diskutiere Garage gesucht in Aachen :) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, ich bzw. mein Bruder sucht eine Garage in Aachen für sein neues Motorrad. Er hatte eine Suzuki Bandit und die hatte er immer auf...
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Hey Leute,

ich bzw. mein Bruder sucht eine Garage in Aachen für sein neues Motorrad.

Er hatte eine Suzuki Bandit und die hatte er immer auf der Straße stehen, bis sie komplett am Schloss kaputt gebohrt worden ist und sie versuchten es zu klauen.:nono:
Jetzt hat er sich ein neues Motorrad gekauft, eine Ducati Multistrada 1200. Da das Moped ein bisschen teurer ist und er schlechte Erfahrungen gemacht hat, sucht er nun eine Garage in Aachen ca. 2-3 km Umkreis von der Viktoriaallee. Er findet leider nichts passendes und so dachte ich mir, ich frage mal hier in der Runde nach ob jemand eine Garage vermietet oder ggf. eine Garage hat und diese teilen möchte mit ihm. Er ist 30 Jahre alt und ein akademischer, ruhiger Zeitgenosse der so gut nichts am Moped macht. Also er braucht tatsächlich nur nen "Stellplatz" und nicht groß Platz für ne Werkbank oder ähnliches...

Danke schonmal für Tips und Infos. :)
 
Thema:

Garage gesucht in Aachen :)

Garage gesucht in Aachen :) - Ähnliche Themen

  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Garage in Hagen gesucht

    Garage in Hagen gesucht: Hallo Leute, da ich am 01.09 mein Studium in Hagen anfange, möchte ich natürlich auch mein Motorrad mitnehmen, da tolle Strecken wie das...
  • Suche Garagen Mitbenutzer gesucht

    Suche Garagen Mitbenutzer gesucht: Garage befindet sich in Wien 17. Es befinden sich drei Stellplätze für Autos darin 1,5 Plätze vermiete ich. Da nur ein Motorrad drinnen steht...
  • Wohnung mit Garage gesucht

    Wohnung mit Garage gesucht: Hallo Leutz, ich weiss nicht ob das Thema hier passt, wenn nicht dann bitte verschieben. Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Wohnung mit...
  • Garage am Niederrhein, Raum Moers, Neukirchen-Vluyn gesucht

    Garage am Niederrhein, Raum Moers, Neukirchen-Vluyn gesucht: Hallo, wie oben schon geschrieben such ich ne Garage...oder günstig evtl. ne kleine Halle?! Wenn jmd. was hat, wäre super...
  • Garage am Niederrhein, Raum Moers, Neukirchen-Vluyn gesucht - Ähnliche Themen

  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Garage in Hagen gesucht

    Garage in Hagen gesucht: Hallo Leute, da ich am 01.09 mein Studium in Hagen anfange, möchte ich natürlich auch mein Motorrad mitnehmen, da tolle Strecken wie das...
  • Suche Garagen Mitbenutzer gesucht

    Suche Garagen Mitbenutzer gesucht: Garage befindet sich in Wien 17. Es befinden sich drei Stellplätze für Autos darin 1,5 Plätze vermiete ich. Da nur ein Motorrad drinnen steht...
  • Wohnung mit Garage gesucht

    Wohnung mit Garage gesucht: Hallo Leutz, ich weiss nicht ob das Thema hier passt, wenn nicht dann bitte verschieben. Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Wohnung mit...
  • Garage am Niederrhein, Raum Moers, Neukirchen-Vluyn gesucht

    Garage am Niederrhein, Raum Moers, Neukirchen-Vluyn gesucht: Hallo, wie oben schon geschrieben such ich ne Garage...oder günstig evtl. ne kleine Halle?! Wenn jmd. was hat, wäre super...
  • Oben