[Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

Diskutiere [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen) im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
chris7685

chris7685

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
17
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 L1 (white)
Hallo Gixxer-Freunde,

ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche ich eine Garage bzw. trockenen Stellplatz in der Nähe HH Barmbek Süd (Hamburger Meile) Plz 22083. Da eine Garage mehr als nur eine Maschine aufnehmen kann, suche ich bevorzugt eine Garage, welche mit einem Gleichgesinnten geteilt werden kann.

Herzlichen Dank und schöne Grüße,
Chris
 
Thema:

[Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

[Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung

    Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung: hi alle ich hoffe ich poste das in der richtigen Rubrik. vielleicht kann mir einer weiterhelfen die hier aus der Gegend kommen ich bin dieses...
  • Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429

    Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429: Hallo, wer noch ein bissl Platz in seiner Garage hätte, bitte melden.
  • Suche Garage, Tiefgarage in Barmbek Nord

    Suche Garage, Tiefgarage in Barmbek Nord: Hi Freaks, da ich umgezogen bin in den Stadtteil Barmbek Nord (Lohrichstr.) ist mein Tiefgaragenstellplatz nu auch futsch :/ Da ich mein Mofa...
  • Suche Garage, Tiefgarage in Barmbek Nord - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung

    Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung: hi alle ich hoffe ich poste das in der richtigen Rubrik. vielleicht kann mir einer weiterhelfen die hier aus der Gegend kommen ich bin dieses...
  • Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429

    Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429: Hallo, wer noch ein bissl Platz in seiner Garage hätte, bitte melden.
  • Suche Garage, Tiefgarage in Barmbek Nord

    Suche Garage, Tiefgarage in Barmbek Nord: Hi Freaks, da ich umgezogen bin in den Stadtteil Barmbek Nord (Lohrichstr.) ist mein Tiefgaragenstellplatz nu auch futsch :/ Da ich mein Mofa...
  • Oben