Gemischte Gef?hle

Diskutiere Gemischte Gef?hle im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi hi, gleich werde ich wohl starten um wohl nochmal eine letzte Tour mit der Srad zu unternehmen. Am Dienstag ist sie dann weg, und morgen und am...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hi hi,
gleich werde ich wohl starten um wohl nochmal eine letzte Tour mit der Srad zu unternehmen.
Am Dienstag ist sie dann weg, und morgen und am Mo. solls ja regnen.
Hmm, schon ein komisches Gef?hl.

Andererseits freue ich mich schon riesig auf die Schrauberei, die K1 wartet ja quasi schon sehns?chtig darauf mal wieder bewegt zu werden, also auf zu neuen Taten!
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Yoa nen Motorrad weg zu geben ist immer schwer! :( Aber solang man wieder nen neues Bike am Start hat dann gehts eigentlich! ;) Hat man ja auch wieda sch?n viel Arbeit vor sich! ;)
 
dmx.rr

dmx.rr

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
80
Ort
Freiburg [S?dgixxer]
Motorrad
GSXR 600 K1
warst du heute vielleicht in lahr unterwegs ? Habe heute schon ein paar S-Rads gesehen.. werde mich auch wohl gleich aufs bike schmei?en und ne Runde drehen :)
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Ja is immer schwer sich zu trennen :( aber wenn schon ein neues da is gehts immer noch :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Kopf hoch Cinch, die Bestie schlummert doch schon in der Garage ... :cool: ... du kennst ja das Lied:

" Eine neue Liebe, ist wie ein neues Leben !" warum dann auch nicht " Eine neue Gixxe, ist wie einen neues Leben !"

Neue Technik, mehr Fortschritt ... neue Innovation .... und in 3 Jahren gibts dann die K9 :D :D :D :D :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Auch von mir ein Kopfhoch!!! ;)

Und pass blos auf, dass du sie nicht noch in den Bikerhimmel schickst!!! :eek:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Viel Spass auf dem Abschlusrundflug.

Wenn du auf der neuen sitzt wird die alte wohl bald nur noch Erinnerung sein
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Srad gute nacht, K1 guten morgen :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
war witzig heut,
nochmal sch?n gefahren...
Nee, in Lahr war ich nicht, aber um den Kaiserstuhl rum, Schwarzwald ist ja noch nicht wirklich.:(
Ich freue mich ja auch schon riesig auf das neue Projekt und denke, dass ich mit der K1 f?r die n?chste Zeit mehr als konkurenzf?hig sein werde.:D
Trotzdem war es komisch, und ich glaub ich werde die Srad wohl vermissen. Zumindestens hab ich in Zukunft mal absolut unpassende Klamotten zum Mopped.:o
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Dann musste wohl oder ?bel dein M?ppi umlackiern.. :D :D :smilie_f:

Vlt machste noch en paa Erinnerungsfotos un pinnste dir an die Wand.. Hilft vlt auch...

Jetzt musst du von Spiel zu Spiel denken... Ran an die K1..

Viel Spa?!
 
Thema:

Gemischte Gef?hle

Gemischte Gef?hle - Ähnliche Themen

  • Gemischte Gefühle bei Honda

    Gemischte Gefühle bei Honda: Dani Pedrosa spekuliert von Startplatz drei mit dem Sieg in Sepang, Andrea Dovizioso möchte im Rennen deutlich an MotoGP-Boden gutmachen...
  • Gemischte Gefühle bei Honda

    Gemischte Gefühle bei Honda: Einerseits freut man sich bei Honda über Platz zwei von Dani Pedrosa, andererseits hätte man Andrea Dovizioso auch gerne auf dem Podium gesehen...
  • Gemischt

    Gemischt: Wildt?ter van Rooyen Frank Mollner Landstra?e 58 22117 Billstedt 040-24183741 0179 / 1796363 Secafrank@tiscali.de bitte aktualisieren ;) :D
  • Neuer Auspuff gef?llig?

    Neuer Auspuff gef?llig?: Hier mal nen Vorschlag f?r die Leute, die noch eine Rennt?te suchen. Das Video ist allerdings schon etwas ?lter (MotoGP Assen 2007) YouTube -...
  • Nicky Hayden verl??tt Jerez mit einem guten Gef?hl

    Nicky Hayden verl??tt Jerez mit einem guten Gef?hl: Zum Abschluss des IRTA-Tests in Jerez konnte Repsol-Honda-Fahrer Nicky Hayden noch einmal aufdrehen und die schnellste Zeit auf den Asphalt...
  • Nicky Hayden verl??tt Jerez mit einem guten Gef?hl - Ähnliche Themen

  • Gemischte Gefühle bei Honda

    Gemischte Gefühle bei Honda: Dani Pedrosa spekuliert von Startplatz drei mit dem Sieg in Sepang, Andrea Dovizioso möchte im Rennen deutlich an MotoGP-Boden gutmachen...
  • Gemischte Gefühle bei Honda

    Gemischte Gefühle bei Honda: Einerseits freut man sich bei Honda über Platz zwei von Dani Pedrosa, andererseits hätte man Andrea Dovizioso auch gerne auf dem Podium gesehen...
  • Gemischt

    Gemischt: Wildt?ter van Rooyen Frank Mollner Landstra?e 58 22117 Billstedt 040-24183741 0179 / 1796363 Secafrank@tiscali.de bitte aktualisieren ;) :D
  • Neuer Auspuff gef?llig?

    Neuer Auspuff gef?llig?: Hier mal nen Vorschlag f?r die Leute, die noch eine Rennt?te suchen. Das Video ist allerdings schon etwas ?lter (MotoGP Assen 2007) YouTube -...
  • Nicky Hayden verl??tt Jerez mit einem guten Gef?hl

    Nicky Hayden verl??tt Jerez mit einem guten Gef?hl: Zum Abschluss des IRTA-Tests in Jerez konnte Repsol-Honda-Fahrer Nicky Hayden noch einmal aufdrehen und die schnellste Zeit auf den Asphalt...
  • Oben