Neuer Auspuff gef?llig?

Diskutiere Neuer Auspuff gef?llig? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hier mal nen Vorschlag f?r die Leute, die noch eine Rennt?te suchen. Das Video ist allerdings schon etwas ?lter (MotoGP Assen 2007) YouTube -...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ist das eigentlich schon die "short" version?? :lol::lol:
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
was machtn mein Auspuff da :lol:
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Hab den Auspuff Live in Assen h?ren d?rfen! :D:D:D
Da ist der Schwerpunkt aber gaaaanz weit oben. :lol::lol::lol:
 
Thema:

Neuer Auspuff gef?llig?

Neuer Auspuff gef?llig? - Ähnliche Themen

  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Akrapovic oder neuer Krümmer

    Akrapovic oder neuer Krümmer: Moin, ich hätte da mal eine frage und zwar überlege ich ob ich mir einen Abramovic Auspuff für meine Grad holen...
  • neuer auspuff, nur welchen? :O

    neuer auspuff, nur welchen? :O: hallo, ich besitze eine gsxr 600 k4 und überlege mir bei zeiten n neuen endtopf zu besorgen zwecks besserem sound un so :D hab bisher den von...
  • neuer auspuff, nur welchen? :O - Ähnliche Themen

  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Akrapovic oder neuer Krümmer

    Akrapovic oder neuer Krümmer: Moin, ich hätte da mal eine frage und zwar überlege ich ob ich mir einen Abramovic Auspuff für meine Grad holen...
  • neuer auspuff, nur welchen? :O

    neuer auspuff, nur welchen? :O: hallo, ich besitze eine gsxr 600 k4 und überlege mir bei zeiten n neuen endtopf zu besorgen zwecks besserem sound un so :D hab bisher den von...
  • Oben