GENESUNGSWÜNSCHE an Marcel

Diskutiere GENESUNGSWÜNSCHE an Marcel im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hi, es gibt neuigkeiten. marcel ist stabli und kopfdruck ist auf einem normalem level. da er auf stimmenreagiert, zumindestens von den...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hi,
es gibt neuigkeiten. marcel ist stabli und kopfdruck ist auf einem normalem level.

da er auf stimmenreagiert, zumindestens von den hirnstr?men her und er noch im k?nstlichem koma liegt.

die familie hat uns gesagt, das wir ihm gerne genesungsw?nsche ausrichten k?nnen, sie diese ausdrucken und ihm dann im KH vorlesen.

WICHTIG !!!

Es wird darauf geachtet, dass hier nur genesungsw?nsche ver?ffentlicht werden.
tauchen hier spekulationen ?ber seinen gesundheitszustand auf, werden diese beitr?ge ausnahmslos gel?scht.

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hi marcel,

ich bins nice, junge mach nicht son mist. mir fehlt es schon, dass ich seit 2 tagen keine icq nachricht mehr von dir bekommen habe mit deinen ?blichen spr?chen.

werd schnell wieder fit alles andere wird die zeit bringen.

du bist stark und willst!

von vreni und mir alles gute und eine schnelle genesung!
es vergeht kein tag, keine stunde, keine sekunde die ich nicht an dich denke und f?r dich hoffe, das du bald wieder unteruns sein wirst
wei?t doch stratlaf und waldorf ;) die gibts nur im team
 
Zuletzt bearbeitet:
tomek

tomek

Gixxer
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
hey marcel!

werd schnell wieder gesund!!!!

gr??e von den zentralgixxern aus ks
tomek
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Hallo Mr. X,

MikeTR w?nscht dir, auch im Namen des Moselbiker-Forums, eine gute Besserung. Wir allen wissen dass du es schaffst!
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Hallo Marcel

Ich w?nsche Dir von ganzem Herzen alles gute!
Werd wieder gesund und erfreue uns mit Deiner Anwesenheit!

Mit schweizerischem Bikergruss
Bleifuss alias Daniel
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Hallo Marcel,

wir kennen uns zwar noch nicht pers?nlich, aber das klappt schon noch!

Ich w?nsche Dir auf diesem Weg alles Gute und schnelle Genesung!

Beste Gr??e
Sunny (Sonja)
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Coucou Marcel

ein mega lieber Gruss an dich....mein hoffen soll Fr?chte tragen...w?nsch dir von Herzen alles Gute und eine baldige Genesung!
Gr?ssli & K?ssli
Judith
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Hallo Marcel,

es vergeht keine sekunde, wo ich nicht an dich denke.
komm schnell wieder auf die beine, denn dein morgendlicher gru? fehlt mir.
w?nsche dir alles gute, viel kraft, damit ich bald wieder die weltbesten spr?che von dir zu h?ren bekomme.

auch deiner familie w?nsche ich alles gute und die dazugeh?rige kraft.

wir sind immer f?r dich und deine familie da.

die linke zum gru
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Hallo Marcel,

ich w?nsche dir alles Gute und eine schnellstm?glichste Genesung!

Gru? Frank ( Kloncki )
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hallo Marcel,
meine Familie und ich W?nschen dir gute Besserung und hoffen das du schnell wieder gesund wirst.

Ich bin davon ?berzeugt das du das schaffst!

Mfg

Michael,Martina und Nico
 
fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
78
Ort
Viersen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo Marcel,
hier ist die Fitnessmaus1509, denke ganz doll an dich und vermisse dich.
Keiner der mich im icq ?rgert oder mit mir shakert.
Ich werde auch in Zukunft nicht mehr so frech sein, versprochen!
Werde ganz schnell wieder gesund, dann zeig ich dir auch mein Tattoo, vesprochen!
Also, k?mpfe weiter, es lohnt sich!
F?hl dich gedr?ckt, denke ganz fest an dich.....
Von ganzem Herzen -lieben Gru?
die fitnessmaus / Tanja

Ich w?nsche deiner Familie weiterhin die Kraft und alles Liebe und Gute!
Und danke, da? wir regelm??ig informiert werden!
 
M

MeisterJoda

Gast
Mein Lieber Freund,
du fehlst mir, in Gedanken bin ich bei dir!!
So ein guter,lustiger Mensch der du bist, der schafft das weil du nicht alleine bist in deiner schweren Zeit.
Wir ALLE und noch viel mehr werden dich in der Zeit begleiten und dir Kraft schenken.
Die besten W?nsche senden dir Markus (u. Familie)
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Hallo Marcel,
auch ich w?nsche Dir schnellstm?gliche Genesung und viel Erfolg beim Kampf zum Gesund werden. Lass Dich nicht von schlechten Tagen - die vielleicht zwischendurch mal vereinzelt kommen -?rgern. Die guten werden ?berwiegen.
Auch m?chte ich Deine Familie gr??en die Dich unterst?tzt und f?r Dich da ist.

Du schaffst das.

Lenny
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Hallo Marcel,

Wir w?nschen dir und deiner Familie alles alles Gute und hoffen, das du so schnell wie m?glich wieder auf die Beide kommst.
Du fehlst uns allen sehr!
Wir vermissen unseren Eifler-Jung!



mfg Torben und Sara
 
Zuletzt bearbeitet:
K

krize

Gixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Hallo Marcel,
auch wenn ich dich nicht kannte ist es mir eiskalt den R?cken runter gelaufen als ich geh?rt habe, was dir passiert ist.

Ich bin sicher, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und w?nsche dir eine schnellstm?gliche Genesung, du wirst wieder Gesund !
Auch deiner Familie w?nsche ich die n?tige Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen !

MfG Daniel (Krize)
 
Zuletzt bearbeitet:
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
hi Marcel

Ich bin es der X-Hugo, es ist sch?n zu h?ren das es Berg auf geht (ein dicken Lob an die Familie)
Ich glaub jetzt k?nnen wir alle ein wenig ruhiger schlafen, also hau rein und komm schnell auf die Beine.

Gr?ssle der Hugo incl. Frau

Cristina + Achim
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Hallo Marcel,

hier ist Stefan, alias sreum, w?nsche Dir alles Gute und ganz schnelle und vor allem vollkommene Genesung. Komm schnell wieder auf die Beine!

Viele Gr??e aus dem Sachsenland

Stefan
 
casi

casi

Gixxer
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
142
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hey Marcel,

alles Gute auch von mir und meiner Freundin aus Koblenz! wir freuen uns von ganzem Herzen, dass es bei dir wieder Berg auf geht. Und nun sieh zu, dass du schnell wieder gesund wirst!

Viele Gr?sse

Carsten und Kerstin
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Hallo Marcel,

W?nsche dir auch eine gute Genesung. Sch?n das es bei dir wieder Berg auf geht, das wird schon wieder und des weiteren alles Gute.

MfG. Michael
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey marcel,

was machst du eigentlich fuer sachen?
ich hoffe das es dir sehr schnell wieder besser geht.
ich wuensche dir alles gute, dass du aus dem ganzen
noch einigermassen heile raus kommst.
sorry, das koeln die die tus koblenz geschlagen hat. :D
der FC hat grosses glueck gehabt. kommt nicht wieder vor.
gruss
michael
 
Thema:

GENESUNGSWÜNSCHE an Marcel

GENESUNGSWÜNSCHE an Marcel - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, tulsadum, Marvelous, SuziDennis, Sascha Fuhrich, MArcel-GSXR750k8, Sparta94

    Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, tulsadum, Marvelous, SuziDennis, Sascha Fuhrich, MArcel-GSXR750k8, Sparta94: Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, tulsadum, Marvelous, SuziDennis, Sascha Fuhrich, MArcel-GSXR750k8, Sparta94 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, Marvelous, DZ65, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8

    Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, Marvelous, DZ65, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8: Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, Marvelous, DZ65, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, ecomo89, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8

    Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, ecomo89, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! -fLip- ist am 06.05.1982 geboren worden (Alter: 30)Dadusch ist am 06.05.1985...
  • Marcel (28) aus Willich, bin neu hier. Hallo an alle erstmal!

    Marcel (28) aus Willich, bin neu hier. Hallo an alle erstmal!: Hallo liebe GSX-R Fahrer, heisse Marcel und komme aus Willich am Niederrhein. Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 K8 (2010) und freue mich hier viele...
  • Genesungswünsche vom Team für Pedrosa: Nette Geste vom Repsol Honda Team

    Genesungswünsche vom Team für Pedrosa: Nette Geste vom Repsol Honda Team: Dani Pedrosa fehlte Verletzungsbedingt beim Test in Jerez. Weiterlesen...
  • Genesungswünsche vom Team für Pedrosa: Nette Geste vom Repsol Honda Team - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, tulsadum, Marvelous, SuziDennis, Sascha Fuhrich, MArcel-GSXR750k8, Sparta94

    Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, tulsadum, Marvelous, SuziDennis, Sascha Fuhrich, MArcel-GSXR750k8, Sparta94: Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, tulsadum, Marvelous, SuziDennis, Sascha Fuhrich, MArcel-GSXR750k8, Sparta94 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, Marvelous, DZ65, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8

    Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, Marvelous, DZ65, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8: Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, Marvelous, DZ65, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, ecomo89, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8

    Alles Gute zum Geburtstag -fLip-, Dadusch, ecomo89, SuziDennis, MArcel-GSXR750k8: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! -fLip- ist am 06.05.1982 geboren worden (Alter: 30)Dadusch ist am 06.05.1985...
  • Marcel (28) aus Willich, bin neu hier. Hallo an alle erstmal!

    Marcel (28) aus Willich, bin neu hier. Hallo an alle erstmal!: Hallo liebe GSX-R Fahrer, heisse Marcel und komme aus Willich am Niederrhein. Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 K8 (2010) und freue mich hier viele...
  • Genesungswünsche vom Team für Pedrosa: Nette Geste vom Repsol Honda Team

    Genesungswünsche vom Team für Pedrosa: Nette Geste vom Repsol Honda Team: Dani Pedrosa fehlte Verletzungsbedingt beim Test in Jerez. Weiterlesen...
  • Oben