George Bush hat einen Herzinfarkt und stirbt...

Diskutiere George Bush hat einen Herzinfarkt und stirbt... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; George Bush hat einen Herzinfarkt und stirbt. Er kommt in die H?lle, wo der Teufel schon auf ihn wartet: "Ich wei? jetzt nicht, was ich machen...
D

Danny79

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
24
Ort
Herne
Motorrad
Honda CBR 900RR Fireblade
George Bush hat einen Herzinfarkt und stirbt.
Er kommt in die H?lle, wo der Teufel schon auf ihn wartet: "Ich wei? jetzt nicht, was ich machen soll", sagt der Teufel. "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe fast keinen Platz f?r Dich. Ich habe jedoch drei Leute hier, die nicht ganz so schlecht waren wie Du. Ich werde einen von denen gehen lassen und Du nimmst dann dessen Platz ein. Ich werde sogar Dich entscheiden lassen, wer gehen darf."

George dachte, das klingt ziemlich gut und war einverstanden. Der Teufel ?ffnet den ersten Raum: Darin befindet sich der Expr?sident Richard Nixon in einem riesigen Schwimmbecken voll mit Wasser. Er versucht sich mit Schwimmen an der Oberfl?che zu halten, wird aber immer und immer wieder unter Wasser gezogen. Das ist sein Schicksal in der H?lle. "Nein!" sagte George. "Das gef?llt mir nicht. Ich bin kein guter Schwimmer und ich glaube nicht, dass ich das den ganzen Tag lang machen k?nnte."

Der Teufel ?ffnet ihm den n?chsten Raum: Darin steht Tony Blair mit einem Vorschlaghammer, und inmitten von einem Haufen Steine. Alles was er tut ist, auf die Steine einzuschlagen, immer und immer wieder. "Nein, ich habe doch das Problem mit meiner Schulter und da w?rde ich ja die ganze Zeit heftige Schmerzen haben, und dann der L?rm;das ist nichts f?r mich!" kommentiert George.

Der Teufel ?ffnet die dritte T?r: Hier drinnen liegt Bill Clinton r?cklings auf einem weichen Bett. Er hat seine Arme bequem hinter dem Kopf gekreuzt, und ist unbekleidet. Zwischen seinen Beinen kniet Monika Lewinsky und tut ihr Bestes! George Bush schaut sich die Szene eine Weile etwas ungl?ubig an und sagt dann mit gl?nzenden Augen:
"Ja, das ist genau das richtige f?r mich."

Der Teufel l?chelt und sagt "Okay Monika, Du kannst jetzt gehen......"
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
perfekt. :lol: :lol: :lol:
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Au weia... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :lol: :lol: :lol:
 
Thor88

Thor88

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
164
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das hat er sich aber anders vorgestellt! :lol: :lol: :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
muahahahahahahahaha :lol:
 
Thema:

George Bush hat einen Herzinfarkt und stirbt...

George Bush hat einen Herzinfarkt und stirbt... - Ähnliche Themen

  • bush als kind zum selber basteln

    bush als kind zum selber basteln: Schaut Euch mein Kopfkino an! da kann man jedes x beliebige bild einfügen..:lol:
  • sehrbaldgixxer1707, king george, And One , Power-Richie

    sehrbaldgixxer1707, king george, And One , Power-Richie: Auch euch vier alles gute zum Burzeltag.:singandc:
  • BUSH and RICE

    BUSH and RICE: :lol: Was für ein lustiges missverständnis :lol: YouTube - Bush and Rice
  • sehrbaldgixxer1707 - king george

    sehrbaldgixxer1707 - king george: W?nsche euch beiden zum Geburtstag alles nur erdenklich Gute. Lasst euch richtig sch?n verw?hnen, Frank! :hurra::bday.png::hurra:
  • Bush Witze

    Bush Witze: paar b?se dabei :D :lol: ------ George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit G?sten im Wei?en Haus. Fragt einer der G?ste: "Mister...
  • Bush Witze - Ähnliche Themen

  • bush als kind zum selber basteln

    bush als kind zum selber basteln: Schaut Euch mein Kopfkino an! da kann man jedes x beliebige bild einfügen..:lol:
  • sehrbaldgixxer1707, king george, And One , Power-Richie

    sehrbaldgixxer1707, king george, And One , Power-Richie: Auch euch vier alles gute zum Burzeltag.:singandc:
  • BUSH and RICE

    BUSH and RICE: :lol: Was für ein lustiges missverständnis :lol: YouTube - Bush and Rice
  • sehrbaldgixxer1707 - king george

    sehrbaldgixxer1707 - king george: W?nsche euch beiden zum Geburtstag alles nur erdenklich Gute. Lasst euch richtig sch?n verw?hnen, Frank! :hurra::bday.png::hurra:
  • Bush Witze

    Bush Witze: paar b?se dabei :D :lol: ------ George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit G?sten im Wei?en Haus. Fragt einer der G?ste: "Mister...
  • Oben