Gewinn hurrrrra

Diskutiere Gewinn hurrrrra im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Heute Mittag war auf meinem Handy ne Nummer als ich nach der Nachtschicht aufgestanden bin... und wer WARS????????????ß SPEER-RACING,ich hab ne...
M

MeisterJoda

Gast
Heute Mittag war auf meinem Handy ne Nummer als ich nach der Nachtschicht aufgestanden bin...
und wer WARS????????????ß

SPEER-RACING,ich hab ne Jacke gewonnen weil ich an einer kleinen Umfrage teilgenommen habe :hurra:
Voll geil,da fängt der Tag richtig gut an :up:
Wollte euch nur bissle dran teilhaben lassen...
hier der Link zu der Jacke,ich freu mich echt saumässig :D

Markus

http://www.speer-racing.com/traing-rennen-nachrichten/
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
manche leute sind auch nur zum glück auf der welt!!!

aber ich gönns dir!! :D
glückwunsch mein großer ;)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
freu mich, schöne jacke... stell mal bilder rein, wenn du sie hast:p nee ehrlich, mach ma, sieht schön aus. und ich idiot nehm bei sowas nie teil, weil ich der meinung bin, man gewinnt eh nie was:lol::lol: wieder was gelernt
 
M

MeisterJoda

Gast
Die Frau beim Speer hat so gelacht über meinen anruf :lol:

" Hallooooooooooooooooo,ich hab was gewonnen "...so hab ich mich gemeldet :lol:
" Echt,vielleicht ne Jacke,Herr Wolf " :lol:
war glaub ich das 1.x das ist was gewonnen hab,und dann gleich so nen geilen Preis :up:
Bin urstolz drauf :)
Bilder stell ich on wenn sie angekommen ist.
Danke meine Freunde;)
Markus
 
Elton's Schutzengel

Elton's Schutzengel

Kleingixxer
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
64
Ort
Neuss
Motorrad
Keine mehr :-(
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Jacke.. ;) Bin mal gespannt wie sie dir stehen wird...:D
Bin aber sehr zuversichtlich :p
 
Thema:

Gewinn hurrrrra

Gewinn hurrrrra - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe!!! WSBK Tickets zu gewinnen!!!

    Brauche eure Hilfe!!! WSBK Tickets zu gewinnen!!!: Hey Leute, brauche drindend eure Hilfe, ich habe die möglichkeit VIP Tickets für ein Rennen der WSBK zu gewinnen. Alles was ihr machen müsst ist...
  • Der Rückzählthread mit Gewinn =)

    Der Rückzählthread mit Gewinn =): Da ich schon öfters hier solche Wörter oder Zählthreads gesehen habe, habe ich mir auch mal was ausgedacht. Gezählt wird rückwärts, Anfang ist...
  • Gewinne ein Startplatz im GSX-R750Cup 2013

    Gewinne ein Startplatz im GSX-R750Cup 2013: Bewerbungsformular anfordern und mitmachen!!! Jeder hat jetzt die Möglichkeit ein Wochenende mit dem GSX-R750 Cup zu gewinnen. Nicht zögen...
  • Wo Kommt diese Schraube her ??QUIZ mit Gewinn !!

    Wo Kommt diese Schraube her ??QUIZ mit Gewinn !!: hi , als ich neulich den SKS wechselte , fand ich diese schraube zwischen dem motor !?:confused::confused: und ich habe keine ,wirklich keine...
  • Da hat der Gewinner doch verloren !

    Da hat der Gewinner doch verloren !: Keine Ahnung ob ihrs kennt, ich hoffe nicht :X http://www.youtube.com/watch?v=FqkbT857Odc&feature=related
  • Da hat der Gewinner doch verloren ! - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe!!! WSBK Tickets zu gewinnen!!!

    Brauche eure Hilfe!!! WSBK Tickets zu gewinnen!!!: Hey Leute, brauche drindend eure Hilfe, ich habe die möglichkeit VIP Tickets für ein Rennen der WSBK zu gewinnen. Alles was ihr machen müsst ist...
  • Der Rückzählthread mit Gewinn =)

    Der Rückzählthread mit Gewinn =): Da ich schon öfters hier solche Wörter oder Zählthreads gesehen habe, habe ich mir auch mal was ausgedacht. Gezählt wird rückwärts, Anfang ist...
  • Gewinne ein Startplatz im GSX-R750Cup 2013

    Gewinne ein Startplatz im GSX-R750Cup 2013: Bewerbungsformular anfordern und mitmachen!!! Jeder hat jetzt die Möglichkeit ein Wochenende mit dem GSX-R750 Cup zu gewinnen. Nicht zögen...
  • Wo Kommt diese Schraube her ??QUIZ mit Gewinn !!

    Wo Kommt diese Schraube her ??QUIZ mit Gewinn !!: hi , als ich neulich den SKS wechselte , fand ich diese schraube zwischen dem motor !?:confused::confused: und ich habe keine ,wirklich keine...
  • Da hat der Gewinner doch verloren !

    Da hat der Gewinner doch verloren !: Keine Ahnung ob ihrs kennt, ich hoffe nicht :X http://www.youtube.com/watch?v=FqkbT857Odc&feature=related
  • Oben