Google kommt auch zu Dir!!!

Diskutiere Google kommt auch zu Dir!!! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Einfach genial http://www.hopeman.de/google-home-view/ :lol::lol::lol::lol:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ist ne lustige Idee !! .. macht mich aber auch nachdenklich.

Wie kann man denn nur so naiv sein ... ich haette die Jungs achtkantig rausgeschmissen.

Thx @ Roland fürs Uploaden :)
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Jep lustig schon, aber auch ich würde keinen rein lassen!!
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Das ist Martin Sonneborn ;)
Der gehörst zur Partei "Die Partei". Das mal bei Youtube eingeben! :D
 
Chri$

Chri$

Gixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Hahaha Geil ... wie die einfach die Leute reinlassen und noch schön dastehn zum Foto machen popcorn

Ich würd glei wieder die Türe zu hauen wenn sowas kommt :smilie_f:
 
D

_DiKey_

Minigixxer
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
11
Ort
Mahlberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:-D :-D :-D Hammer !!!

das schlimme ist ja, dass manche Internetseiten so drauf sind... in dem Video wird es jetzt zwar übertrieben dargstellt, aber trotzdem...


Beste Aussage: "Wir stellen ihnen Google ab!!" :D erinnert mich ein bisschen an: "Ups, ich glaub ich hab das Internet gelöscht" :-D
 
D

Dat_Mönchen

Minigixxer
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
14
Ort
Neuss
Motorrad
Kein Eigenes
"Pixelflächen" GROSSARTIG!

Und alle sagen bitte mal "GOOGLE" :D
 
Thema:

Google kommt auch zu Dir!!!

Google kommt auch zu Dir!!! - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Standortfreigabe google plus

    Probleme mit Standortfreigabe google plus: Moin, wer kann mir sagen wie ich bei Google + den Standort so freigebe das dieser mein Handy und nicht mein Tablet anzeigt? Hintergrund ist...
  • Freaks Karte !

    Freaks Karte !: Hey Freaks, ich hatte gerade eine Idee. Ihr kennt das wahrscheinlich auch... Mal eine richtig schöne Motorradtour machen. Mir stellt sich da...
  • Gott schütze Google

    Gott schütze Google: Es war Liebe auf den ersten Blick... Und dank einer Google Bildersuche...
  • Google+ Community

    Google+ Community: Hallo Premium Member, customiXXer hat seit einer geraumer Zeit in Google+ eine Gruppe erstellt, die wir Euch nicht vorenthalten möchten. Da man...
  • Google Latitude?

    Google Latitude?: Hallo nutzt irgendwer von Euch das Google-Latitude? Ich wollte heute eine kleine Tour machen und ein paar andere freunde sind schon unterwegs. Da...
  • Google Latitude? - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Standortfreigabe google plus

    Probleme mit Standortfreigabe google plus: Moin, wer kann mir sagen wie ich bei Google + den Standort so freigebe das dieser mein Handy und nicht mein Tablet anzeigt? Hintergrund ist...
  • Freaks Karte !

    Freaks Karte !: Hey Freaks, ich hatte gerade eine Idee. Ihr kennt das wahrscheinlich auch... Mal eine richtig schöne Motorradtour machen. Mir stellt sich da...
  • Gott schütze Google

    Gott schütze Google: Es war Liebe auf den ersten Blick... Und dank einer Google Bildersuche...
  • Google+ Community

    Google+ Community: Hallo Premium Member, customiXXer hat seit einer geraumer Zeit in Google+ eine Gruppe erstellt, die wir Euch nicht vorenthalten möchten. Da man...
  • Google Latitude?

    Google Latitude?: Hallo nutzt irgendwer von Euch das Google-Latitude? Ich wollte heute eine kleine Tour machen und ein paar andere freunde sind schon unterwegs. Da...
  • Neue Themen

    Oben