Grillgixxer

Diskutiere Grillgixxer im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; da ich mal wieder lust h?tte mit netten leuten, benzingespr?chen und vielen mehr ein wenig zu grillen, wollt ich euch fragen: wer hat lust? -...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
da ich mal wieder lust h?tte mit netten leuten, benzingespr?chen und vielen mehr ein wenig zu grillen, wollt ich euch fragen:

wer hat lust?

- nice
- vreni

einer ne idee wo?

und an welchem tag?

das wo, k?nnten wir bei meinen eltern machen, die sind ja schon erprobt :D, bin aber auch f?r jede andere lokalit?t offen
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
H?rtsich gut an.
W?r daf?r.
Freaks-Gills sind immer top.
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
R?cht?ch :D

*badbeibin*,wenn nicht im Urlaub!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Das Wort "Grillgixxer" ist doch ein Patent der Westgixxer :D ... darf man das so einfach in den Zentralbereich kopieren :lol:

SAAAAAAAAAAAAAM, ?berpr?f das mal ! ;)

P.S. viel Spa? beim "grixxen" .... das w?r doch mal ein neues Wort :cool:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das Wort "Grillgixxer" ist doch ein Patent der Westgixxer :D ... darf man das so einfach in den Zentralbereich kopieren :lol:

SAAAAAAAAAAAAAM, ?berpr?f das mal ! ;)

P.S. viel Spa? beim "grixxen" .... das w?r doch mal ein neues Wort :cool:
ok, ich gelobe besserung... :rolleyes:

aber grixxen wei? net da w?rd ich eher auf krackseln schlie?en als auf grillen :D :lol:
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Grillen ist immer geil, wenn der Termin liegt, bin ich dabei.

Frank!
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Beim passenden Wochenende und Wetter w?ren wir auch dabei. Also Headbanger und ich :D. Vorab ne Runde drehen und dann lecker brutzeln.

Wann ? Z.B. anstatt Stammtisch (am 10.08.) einfach eine Grillfete. Oder eine Woche sp?ter am 17. oder 18.08. Mir ist das Titte ;).
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das we nachm stammtisch find ich ok, warten wir mal das wetter ab.

nur das wo ist noch nicht gekl?rt ;)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Tja ... entweder irgendwo in der Walachei oder bei Dir :D.
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Dat mit der Walachei war doch bei den 34ern damals schon geplant gewesen - blo? pennen in der Wildniss stell ich mir bl?d vor - und den Nice n?chtern ertragen.... :rolleyes:




:D :D :D


Das WE nach dem Stammtisch ist doof, da komm ich gerade aus der fr?nkischen wieder.. andererseits ist das WE vom 18.8. schon mit nochmehr grillen verplant ^^

Okay, der 11.8. w?rde mir passen :thumbsup:

Frank
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
w?re auch dabei wenn der termin passt. allerdings sind meine august we?s schon alle dicht :(
 
C

Carpe Flexus

Minigixxer
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
11
Ort
Kassel
Motorrad
CBR 400 & GSXR 400
hallo,
interesse schon.

kommt darauf an wann?

diese woche bzw. n?chste woche noch ein paar tage stehe ich noch in der lackiererei mein auto fertig machen.

gru
 
Snoopy

Snoopy

Gixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
100
Ort
Helsa [Zentralgixxer]
Motorrad
GSX 750 F
wer hat lust?

- nice
- vreni
- snoopy+schlumpf(evtl.)

einer ne idee wo?

und an welchem tag?

Nice schrieb:
das wo, k?nnten wir bei meinen eltern machen, die sind ja schon erprobt :D, bin aber auch f?r jede andere lokalit?t offen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Mag auch kommen d?rfen, allerdings ohne "vorab-Runde", da ich ja ein kleiner "Bremser" bin. Aber Essen ist toll! :D
 
Clownfisch

Clownfisch

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
93
Ort
Gudensberg
Motorrad
Suzuki GSR 600
Mag auch kommen d?rfen, allerdings ohne "vorab-Runde", da ich ja ein kleiner "Bremser" bin. Aber Essen ist toll! :D
:D Sagt mal an wann und wo im Prinzip bin ich bei "?ber-dem-offenen-Feuer-brat-gixxer-Treffen" gern dabei :lol: Oder ist der Name auch schon weg??:o
Vielleicht k?nnen wir ja gemeinsam hinterher bremsen:D Wenn wir dann da sind ist wenigstens schon mal das Essen fertig ;)
 
Thema:

Grillgixxer

Grillgixxer - Ähnliche Themen

  • West-Grillgixxer

    West-Grillgixxer: Wollte mal in die Runde fragen, ob es noch West-Grillgixxer gibt die es auf die Reihe bekommen zusammen gem?tlich ein Grillabend zu gestallten...
  • Grillgixxer

    Grillgixxer: Euch ist schon klar, dass ICH das Copyright auf den Namen "Grillgixxer" habe ? Wenn ihr den Namen weiter nutzen wollt, erwarte ich ein...
  • Grillgixxer - Ähnliche Themen

  • West-Grillgixxer

    West-Grillgixxer: Wollte mal in die Runde fragen, ob es noch West-Grillgixxer gibt die es auf die Reihe bekommen zusammen gem?tlich ein Grillabend zu gestallten...
  • Grillgixxer

    Grillgixxer: Euch ist schon klar, dass ICH das Copyright auf den Namen "Grillgixxer" habe ? Wenn ihr den Namen weiter nutzen wollt, erwarte ich ein...
  • Oben