Grillgixxer

Diskutiere Grillgixxer im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; R?cht?ch!!!!! :D:D
Clownfisch

Clownfisch

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
93
Ort
Gudensberg
Motorrad
Suzuki GSR 600
Na das passt ja dann prima, dann k?nnen wir Euch beiden ja ungebremst mit dem nassen Lappen erschlagen:D
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Ach was Du immer alles WILLST ... ne ne ne .... Du M?CHTEST!!! :D:smilie_f::lol:
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
Woher willst / m?chtest du den wissen was ich m?chte/will?
Ich will/m?chte dir mal eins sagen.
Was ich will/m?chte, das weis nur ich :-P

jedenfalls hab ich lust auf fleisch auf feuer!!!!!
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Wer hindert dich daran ? :D

Ne ... ich glaube das wird irgendwie diese Jahr nichts mehr. Ist zumindest mein Eindruck :(.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wer hindert dich daran ? :D

Ne ... ich glaube das wird irgendwie diese Jahr nichts mehr. Ist zumindest mein Eindruck :(.
im mom auch echt st?ndig was anderes kein unverplantes august wochenende gehabt....

evtl haben wir im september nochmal gl?ck
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Sofern das Wetter auch endlich mal wieder mitspielen w?rde ... das l?sst ja auch ziemlich zu w?nschen ?brig :mad:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sofern das Wetter auch endlich mal wieder mitspielen w?rde ... das l?sst ja auch ziemlich zu w?nschen ?brig :mad:
jop, und leider hat sich noch nichts getan in der richtung

es wird wohl ein wintergrillen ;)
 
chavez

chavez

Minigixxer
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
29
Ort
Kassel
Motorrad
GSF 1200 Bandit
......wooooooooooo dennn :confused:.....der muss aber noch weit wech sein.....im Moment iss der n?mlich nur ansatzweise in Bayern zu Besuch.;)
Nun ja, ab und zu haben wir ja schon sch?nes Wetter,...leider muss ich immer arbeiten:eek:, grillen kann man aber auch mit ?berdachung,...:D
 
chavez

chavez

Minigixxer
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
29
Ort
Kassel
Motorrad
GSF 1200 Bandit
Woher willst / m?chtest du den wissen was ich m?chte/will?
Ich will/m?chte dir mal eins sagen.
Was ich will/m?chte, das weis nur ich :-P

jedenfalls hab ich lust auf fleisch auf feuer!!!!!

An- oder ausgezogen?:smilie_f::nono::cool: (Bin die Beitr?ge vom letzten Jahr mal durchgegangen,...)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marcel_gsxr750k6

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
34
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
bin zwar neu hier.... aber wenns der dienst zu l?sst und die gixxe bis dahin dann endlich mal da ist w?r ich auch dabei ;)
 
Bursche

Bursche

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
46
Ort
H?xter
Motorrad
GSX-R 600
also dabie w?r ich auch gern aber w?r gut wenn mal nen termin stehen w?rde oder ne umfrage gestartet werden w?rde, wegen planun g un so
 
Thema:

Grillgixxer

Grillgixxer - Ähnliche Themen

  • West-Grillgixxer

    West-Grillgixxer: Wollte mal in die Runde fragen, ob es noch West-Grillgixxer gibt die es auf die Reihe bekommen zusammen gem?tlich ein Grillabend zu gestallten...
  • Grillgixxer

    Grillgixxer: Euch ist schon klar, dass ICH das Copyright auf den Namen "Grillgixxer" habe ? Wenn ihr den Namen weiter nutzen wollt, erwarte ich ein...
  • Grillgixxer - Ähnliche Themen

  • West-Grillgixxer

    West-Grillgixxer: Wollte mal in die Runde fragen, ob es noch West-Grillgixxer gibt die es auf die Reihe bekommen zusammen gem?tlich ein Grillabend zu gestallten...
  • Grillgixxer

    Grillgixxer: Euch ist schon klar, dass ICH das Copyright auf den Namen "Grillgixxer" habe ? Wenn ihr den Namen weiter nutzen wollt, erwarte ich ein...
  • Oben