Grillgixxer

Diskutiere Grillgixxer im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; K?nnten uns ja mal mit majo zusammen setzen und bei uns was starten... so in die richtung wie die westgixxer das gemacht haben fragen wer kommt...
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
also dabie w?r ich auch gern aber w?r gut wenn mal nen termin stehen w?rde oder ne umfrage gestartet werden w?rde, wegen planun g un so
K?nnten uns ja mal mit majo zusammen setzen und bei uns was starten... so in die richtung wie die westgixxer das gemacht haben fragen wer kommt dann sitzgelegenheiten usw organisieren und grob ausrechnen was der spa? pro pers. kostet das geld dann vorher ?berweisen lassen und schon kann es losgehen...:cool::confused::):D
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
nix, da kannst du net mit um...:smilie_f:
 
Thema:

Grillgixxer

Grillgixxer - Ähnliche Themen

  • West-Grillgixxer

    West-Grillgixxer: Wollte mal in die Runde fragen, ob es noch West-Grillgixxer gibt die es auf die Reihe bekommen zusammen gem?tlich ein Grillabend zu gestallten...
  • Grillgixxer

    Grillgixxer: Euch ist schon klar, dass ICH das Copyright auf den Namen "Grillgixxer" habe ? Wenn ihr den Namen weiter nutzen wollt, erwarte ich ein...
  • Grillgixxer - Ähnliche Themen

  • West-Grillgixxer

    West-Grillgixxer: Wollte mal in die Runde fragen, ob es noch West-Grillgixxer gibt die es auf die Reihe bekommen zusammen gem?tlich ein Grillabend zu gestallten...
  • Grillgixxer

    Grillgixxer: Euch ist schon klar, dass ICH das Copyright auf den Namen "Grillgixxer" habe ? Wenn ihr den Namen weiter nutzen wollt, erwarte ich ein...
  • Oben