"Gro?e Fahrt"

Diskutiere "Gro?e Fahrt" im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Freitag gegen 6 Uhr (lieber fr?her, nur ich kenne mich) m?chte ich den Z?ndschl?ssel umdrehen und aufbrechen zu einer kleinen, gro?en Tour. 540 km...
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Freitag gegen 6 Uhr (lieber fr?her, nur ich kenne mich) m?chte ich den Z?ndschl?ssel umdrehen und aufbrechen zu einer kleinen, gro?en Tour. 540 km aus den Niederlanden, in die Mitte Deutschlands, nach Halle (SA).

Wider meinen Pl?nen werde ich, auf Grund der Wetterprognose, jeglichen Autobahnkilometer meiden und mich querfeldein durch Deutschland schlagen. Dabei streife/treffe ich die Hohe Mark, den Teuteburger Wald und den Harz.
Ausgebaute Bundesstrassen wechseln sich mit kleinen Verbindungsstrassen ab und versprechen kurze Weile.

Am meisten bin ich gespannt, wie sich meine kleine als "Tourer"schl?gt, da ich sie ja sonst nur zum Kurztrip in die Eifel benutze. Als verw?hnter; in-einen-Kofferraum-bekomme-ich-alles-unter-was-ich-brauche-Fahrer muss ich mich f?r einen 4 Tagetrip gaaaaaaaaaanz sch?n einschr?nken. Daf?r habe ich mir heute extra noch einen Rucksack zugelegt, damit wenigsten ausser der Zahnb?rste noch das Haargel mit kann. Meiner alter war zu klein.

?ber die Dauer der Fahrt habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Was mich wohl interessiert. Ob ich ?hnlich schnell mit dem Moped ?ber Landstrassen voran komme, wie mit dem Auto auf der BAB? Da ich kein Navi habe und mir nur die letzten Kilomter durch den Harz bekannt sind, wird wohl der gr??te Zeitfresser die Orientierung sein. Morgen werde ich vorsichtshalber die Route, so weit es geht, auswendig lernen. Tank- und Kaffeepausen m?ssen sein und werden mich auch nicht aus der Ruhe bringen, da ich sie der Endzeit einfach beraube. Es geht zwar um nichts, aber Menschen brauchen Ziele und spazieren fahre ich sowieso nicht gerne.

Wie`s zu Ende ging und ob ich vielleicht doch mit dem Auto gefahren bin... Fortsetzung folgt
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das klingt doch gut!

dann mal viel spa? auf deiner Tour!! hoffe du hast gutes wetter! :)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich w?nsche dir auch eine erfolgreiche und spa?ige fahrt. warte schon auf deinen kurztipp bericht.
ach, nicht zu vergessen, wir wollen bilder sehen.
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
...Fortsetzung

Okay Jungs. Bin zur?ck nach 1312 km, einen eckigen BT014, viel Kurven, viel Sonne und insgesamt 16 Stunden Fahrt. Mir tut der R?cken weh (vom Gep?ck) und die Knie (von meinem "Tourenbike"). Ansonsten hatte ich viel Spa?, viel Foto`s (Gott sei Dank von vorne) und jede Menge verzweifelte "wei?e Kennzeichen" als ich sie im Harz verblasen habe. Wiederholung? Ohne R?cksack jeder Zeit, nur mit 20 kg im R?cken werden die Kilometer immer l?nger und die Stunden nicht wirklich k?rzer.
 
C

customiXXer

Gast
sch???n das du wieder da bist ! Schade um den reifen =) und ruhe dich erstmal ordentlich aus =)
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
... jede Menge verzweifelte "wei?e Kennzeichen" als ich sie im Harz verblasen habe. ...

Komm doch bitte mal in die Schweiz und besuch unsere Alpenp?sse. Wir liiiiiieben gelbe Nummern:smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: Um die kann man so sch?n slalom fahren:lol: :lol: :lol:

Ne, im Ernst, der gebirgige S?den ist auch sehr zu empfehlen;)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sch?n das du wieder heile zur?ck bist.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann hoffen wir noch auf weitere sch?ne bilder :)
 
Thema:

"Gro?e Fahrt"

"Gro?e Fahrt" - Ähnliche Themen

  • Gro?er iso Stecker WOHIN???

    Gro?er iso Stecker WOHIN???: Hi bestimmt ein paar wissen hatte ich ja nen kleinen Rutscher!!!! Bin an eine Verkleidung gekommen!!! Jetzt beim hinschrauben der linken...
  • Aus Schmittis Sicht: Der Gro?e Preis der Niederlande

    Aus Schmittis Sicht: Der Gro?e Preis der Niederlande: Der Gro?e Preis der Niederlande steht vor der T?r. Weiterlesen...
  • Informationen zum Gro?en Preis von Portugal

    Informationen zum Gro?en Preis von Portugal: Der Gro?e Preis von Portugal ist der dritte Lauf zur Weltmeisterschaft. Weiterlesen...
  • Tolle Gro?bestellung

    Tolle Gro?bestellung: Mivv Bestellung Hallo Freaks, habe da jemanden der f?r einen Guten Preis Mivv etc. Vertreibt :109: Super netter Kontakt und Gute Preise :):up...
  • sch?nen gro? us k?lle

    sch?nen gro? us k?lle: ich bin der tig3r auch steve genannt bin jetzt 20 jahre jung/alt (wie mans nimmt) und komm us k?lle! fahre schon seid dem zeitpunkt als ich von...
  • sch?nen gro? us k?lle - Ähnliche Themen

  • Gro?er iso Stecker WOHIN???

    Gro?er iso Stecker WOHIN???: Hi bestimmt ein paar wissen hatte ich ja nen kleinen Rutscher!!!! Bin an eine Verkleidung gekommen!!! Jetzt beim hinschrauben der linken...
  • Aus Schmittis Sicht: Der Gro?e Preis der Niederlande

    Aus Schmittis Sicht: Der Gro?e Preis der Niederlande: Der Gro?e Preis der Niederlande steht vor der T?r. Weiterlesen...
  • Informationen zum Gro?en Preis von Portugal

    Informationen zum Gro?en Preis von Portugal: Der Gro?e Preis von Portugal ist der dritte Lauf zur Weltmeisterschaft. Weiterlesen...
  • Tolle Gro?bestellung

    Tolle Gro?bestellung: Mivv Bestellung Hallo Freaks, habe da jemanden der f?r einen Guten Preis Mivv etc. Vertreibt :109: Super netter Kontakt und Gute Preise :):up...
  • sch?nen gro? us k?lle

    sch?nen gro? us k?lle: ich bin der tig3r auch steve genannt bin jetzt 20 jahre jung/alt (wie mans nimmt) und komm us k?lle! fahre schon seid dem zeitpunkt als ich von...
  • Oben