Größenfrage zu Arlen Ness

Diskutiere Größenfrage zu Arlen Ness im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moin männers, will mir ne neue kombi kaufen. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher in der Größe. Also an alle die einen Arlen Ness fahrn helft...
nico11

nico11

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
131
Ort
OG
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
Moin männers,
will mir ne neue kombi kaufen. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher in der Größe. Also an alle die einen Arlen Ness fahrn helft bitte.

Das ist das gute Stück. ARLEN NESS Supermoto LS1 1897 - FC-Moto.de

Ich bin 182 groß ca. 80 kg

Hab vorher einen Dainese Laguna Seca in 54 gehabt.
MFG:)
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
ich hab einen arlen ness bei 184cm und 85kg in der größe 52.
allerdings passt kein rückenpanzer mehr drunter.
sitzt wie eine zweite haut
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Ich denke ds dir 52 bei Arlen Ness passt. Bei deinen Größen- u. Gewichtsangaben. Einfach testen. Kannst ja immer noch umtauschen beim Händler wenn es nicht richtig passen sollte.
 
M

MeisterJoda

Gast
Bei Berik passt mir 1,83/82 kg Gr. 52...und der Rückenprotec passt IMMER noch drunter :D
Es hilft nur eines...ANPROBIEREN !!! Gibts keine Garantie
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Moin männers,
will mir ne neue kombi kaufen. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher in der Größe. Also an alle die einen Arlen Ness fahrn helft bitte.

Das ist das gute Stück. ARLEN NESS Supermoto LS1 1897 - FC-Moto.de

Ich bin 182 groß ca. 80 kg

Hab vorher einen Dainese Laguna Seca in 54 gehabt.
MFG:)
... wat 54! Ich bin 1,85 und bringe 80 kg auf die Uhr und habe bei Dainese und bei Arlen Ness 52, passt super zu meiner Traumfigur ;) Aber bei FC-Moto ist es kein Problem wieder zu tauschen - hatte dieses damals auch vereinbart!
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Holla,

ich hab in meinem Berik und meinem vorherigen Arlen Ness Gr. 52 bei 184cm 80Kg. Da passt auch noch ein Rückenprotektor drunter.

Gruß
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Ich hab nen Arlen Ness Ein- und Zweiteiler. Beides Größe 54 bei 1,81 m und ca 92 kg:sick: Dainese Wave paßt einwandfrei drunter. Wie schon gesagt, am Besten im Laden anprobieren:thumbsup:
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
habe in dem arlen grösse 52 bin 178 mit 78 kg passt super,nur die hose könnte etwas kleiner sein. wenn ich aber ne nummer kleiner nehmen würde sind die ärmel zu kurz und die jacke geht nicht zu
 
Thema:

Größenfrage zu Arlen Ness

Größenfrage zu Arlen Ness - Ähnliche Themen

  • Arlens erster Versuch

    Arlens erster Versuch: Habe mir mal die GoPro vom Kollegen ausgeliehen und mein Glück probiert. A: taucht im Video manchmal ein Band auf das ist vom Rucksack, habe ich...
  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 25)Duschka17 ist am...
  • Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung

    Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung: Hallo, bin noch relativ neu hier und brauche jetzt einwenig Hilfe bei meiner ersten Lederkombi.Bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs und kann...
  • Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?

    Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?: Hallo Freaks, ich hatte heute mal etwas Zeit und habe meine Kombi mal wieder etwas sauber gemacht und dann eingefettet. Dabei ist mir aufgefallen...
  • Größenfrage bezüglich Held Phantom

    Größenfrage bezüglich Held Phantom: Hallo zusammen, die vergangene Saison bin ich mit nem ''billig'' Handschuh vom Polo unterwegs gewesen (glaub 39 oder 49 Öre), ich weiß, hab am...
  • Größenfrage bezüglich Held Phantom - Ähnliche Themen

  • Arlens erster Versuch

    Arlens erster Versuch: Habe mir mal die GoPro vom Kollegen ausgeliehen und mein Glück probiert. A: taucht im Video manchmal ein Band auf das ist vom Rucksack, habe ich...
  • Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17

    Alles Gute zum Geburtstag Arlen Ness, Duschka17: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Arlen Ness ist am 16.06.1989 geboren worden (Alter: 25)Duschka17 ist am...
  • Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung

    Einteiler Curb/Carver/Orbiter Erfahrung: Hallo, bin noch relativ neu hier und brauche jetzt einwenig Hilfe bei meiner ersten Lederkombi.Bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs und kann...
  • Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?

    Lederkombi Naht aufgegangen - Umtausch?: Hallo Freaks, ich hatte heute mal etwas Zeit und habe meine Kombi mal wieder etwas sauber gemacht und dann eingefettet. Dabei ist mir aufgefallen...
  • Größenfrage bezüglich Held Phantom

    Größenfrage bezüglich Held Phantom: Hallo zusammen, die vergangene Saison bin ich mit nem ''billig'' Handschuh vom Polo unterwegs gewesen (glaub 39 oder 49 Öre), ich weiß, hab am...
  • Oben