Große Saisonstarttour - Sonntag 17.04.2011

Diskutiere Große Saisonstarttour - Sonntag 17.04.2011 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; nächsten sonntag wird (über andere foren und jappy) mal wieder eine große saisonstartour organisiert! kopiere mal den text: "GROßE SAISON Start...
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
nächsten sonntag wird (über andere foren und jappy) mal wieder eine große saisonstartour organisiert!

kopiere mal den text:

"GROßE SAISON Start TOUR

Sonntag 17.04.2011

10:30 Uhr Burger King in Vogelsdorf an der B1
10:00 Uhr A10 Center Wildau (Tankstelle)

Die Tour:

über Bernau

Biesenthal

Eberswalde

Werbelinsee

Bernau

soo hiermit laden wir euch alle und eure Freunde, zur geplanten SaisonStarttour ein.
termin ist der 17.04.11 "

A10 nach Rollberg/L31 - Google Maps

also ich bin wenn das wetter passt aufjedenfall dabei und werde wahrscheinlich ab bernau dazustoßen...
vllt hat ja jmd. aus diesem forum noch bock, damit wir noch mehr werden :)


erwartet werden bis zu 150 biker...
war letztes jahr zum abschluss dabei und da waren wir bei kaltem wetter und am ende regen um die 80!

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
197
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Bin auch dabei ;)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.110
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich nicht :D:D:D
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
tsssss ;)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ihr seit mir zu weit weg,da bin ich ja schon kaputt wenn ich oben bin:D
 
doKTor

doKTor

Kleingixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
30
Ort
Breidenbach
Motorrad
GSX R 600 K2
150 Biker, oha... Das ist aber nichts für jederman(n). Mir wäre das viel zu viel. Da fahr ich lieber mit 1-3 Kollegen, da hat man (aus meiner Sicht) mehr Spaß :)
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
ein tag vom wochenende kann man es auch mal langsamer angehen lassen ;)
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
oder 2 mal im jahr ;)
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
So also ich fands geil und teilweise konnte man sogar Kurven fahren......

Damit man mal n Eindruck bekommt von 220 Bikes..... (leider schlechte Quali eingestellt :mad:)

Hoffe hier findet sich ne Sammlung der Videos und Bilder ein......
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
jor war der hammer!!!
sobald es links zu youtube gibt, stell ich sie hier rein ;)

225 leute, 250 teilnehmer!!
 
Zuletzt bearbeitet:
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
197
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
...Hmm konnte leider nicht weil seit gestern mein Hinterreifen so weit runter ist das man den Draht schon sieht
...morgen gibt's erst neue
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.110
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Hehe, kann es sein das mir der Rest der Truppe kurz vor Harnekoop in Richtung Strausberg entgegen kam?
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Aber hallo kann das sein :D Hab dich gleich erkannt, als du uns ganz lässig die Victory-Finger hingehalten hast :cool:

Ich hoffe du hattest auch sonen schönen Tag wie wir!
 
Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
88
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K5
ejal Ric war cool die ersten Bilder sind bei FAcebook bereits drinne ;) kannst ma schielen

@MAxBerlin bin der mit der 1000er K5 hab nur meine Alstare noch als Profilbild^^
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.110
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Aber hallo kann das sein :D Hab dich gleich erkannt, als du uns ganz lässig die Victory-Finger hingehalten hast :cool:

Ich hoffe du hattest auch sonen schönen Tag wie wir!
Na klar, war zwar nicht soviel los wie bei Euch, aber 40 waren wir auch. Dachte ich mir gleich, da kennst Du doch einige Gixxen :clap: Hatte aber zu dem Zeitpunkt schon ganz schön abgenommen mit der Gruppe, waren doch höchstens noch 60 oder so.

Und zum Abschluß gab es dann bei uns noch die kleine Hausrunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
bei wriezen war meines wissens nach der letzte stop... dann gingen alle ihres weges ;)
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
so jungs muss euch was erzählen: ich heute ohne etwas zu ahnen mit meiner freundin aus brb in richtung linthe unterwegs(wir wollten zum amarican diner)und auf einmal polizei mit absperrung auf der bundesstraße wo sie autos umgeleitet haben und motorräder weiter fahren durften...hab mir nichts bei gedacht und auf einmal stehen hunderte maschienen mitten auf der bundesstraße:eek::eek::eek:alter ich wär fast ausgeflippt vor begeisterung...ein riesen treffen organisiert vom adac beim fahrsicherheitscenter...da waren so viel karren ich dachte ganz deutschland war da:D:D:Dder hammer das erleben zu dürfen...hoffe euch gehts gut und es war auch so interessant beim jappy-treff;)

gruß marcel
 
Thema:

Große Saisonstarttour - Sonntag 17.04.2011

Große Saisonstarttour - Sonntag 17.04.2011 - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Neue Themen

    Oben