Gru? in die Schweiz

Diskutiere Gru? in die Schweiz im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Treffen sich im Atlantik drei wei?e Haie. Jammert der erste: "Stellt euch vor. Habe vor einiger Zeit an der K?ste von Florida einen Amerikaner...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Treffen sich im Atlantik drei wei?e Haie. Jammert der erste: "Stellt euch vor. Habe vor einiger Zeit an der K?ste von Florida einen Amerikaner gefressen, der war so fett, mir war eine ganze Woche lang schlecht." Sagt der Zweite : "Das ist ja noch gar nichts. Ich habe vor zwei Wochen an der K?ste von Kuba einen Russen gefressen, der war so voller Wodka, ich war zwei Wochen lang besoffen". Sagt der Dritte : "Das ist ja ?berhaupt noch nichts. Ich habe vor drei Wochen an der K?ste der Dominikanischen Republik einen Schweizer erwischt, der Typ war so hohl, ich konnte drei Wochen lang nicht mehr tauchen !!! :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:D :lol: :D :lol:

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Hihihihi ob das von den L?chern im K???s kommt??

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich schmei? mich weg. :lol: :lol: :lol:

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
:p?h :p?h :p?h :p?h :p?h

:smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

Ansonsten - no comment...!

Thema:

Gru? in die Schweiz

Gru? in die Schweiz - Ähnliche Themen

• Gru? aus Berlin

Gru? aus Berlin: Gr??e aus Berlin - der Stadt, in der man eignetlich nicht Motorrad fahren kann - es sei denn, man findet den Notausgang ?ber die Stadtautobahn...
  • Gru? an Lennart

Gru? an Lennart: Hallo Lennart. Sorry f?r das etwas sp?te melde, aber ich glaube wir haben die sch?nste Ausrede der Welt... man war das ein Wochenende. wie kommt...
  • Gru? aus Berlin

Gru? aus Berlin: Hall?chen, bin die Neue hier. Bin auch erst seit Januar stolze Besitzerin eine 3/4 Gixxe und hab sie bei dem sch... Wetter noch nicht mal...
  • Einen sch?nen Gru? aus dem Ruhrgebiet

Einen sch?nen Gru? aus dem Ruhrgebiet: Hallo alle zusammen! Ich bin der Gregor und komme aus dem sch?nen Ruhrgebiet! Ich bin 26 Jahre alt und fahre eine GSX R 600 K4! Mehr zu mir und...
  • Gru? aus Ennepetal

Gru? aus Ennepetal: tag zusammen bin zwar schon eine weile hier angemeldet, habe mich aber noch nicht vorgestellt. mein name ist phil, bin seit schon fast 7 monaten...
  • Gru? aus Ennepetal - Ähnliche Themen

• Gru? aus Berlin

Gru? aus Berlin: Gr??e aus Berlin - der Stadt, in der man eignetlich nicht Motorrad fahren kann - es sei denn, man findet den Notausgang ?ber die Stadtautobahn...
  • Gru? an Lennart

Gru? an Lennart: Hallo Lennart. Sorry f?r das etwas sp?te melde, aber ich glaube wir haben die sch?nste Ausrede der Welt... man war das ein Wochenende. wie kommt...
  • Gru? aus Berlin

Gru? aus Berlin: Hall?chen, bin die Neue hier. Bin auch erst seit Januar stolze Besitzerin eine 3/4 Gixxe und hab sie bei dem sch... Wetter noch nicht mal...
  • Einen sch?nen Gru? aus dem Ruhrgebiet

Einen sch?nen Gru? aus dem Ruhrgebiet: Hallo alle zusammen! Ich bin der Gregor und komme aus dem sch?nen Ruhrgebiet! Ich bin 26 Jahre alt und fahre eine GSX R 600 K4! Mehr zu mir und...
  • Gru? aus Ennepetal

Gru? aus Ennepetal: tag zusammen bin zwar schon eine weile hier angemeldet, habe mich aber noch nicht vorgestellt. mein name ist phil, bin seit schon fast 7 monaten...
  • Oben