Gruss an alle Frauen!!!!!!

Diskutiere Gruss an alle Frauen!!!!!! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Sorry.......
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
alt aber immer noch sehr gut. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ja ja... so unzufrieden seid ihr M?nner ja gar nicht mit den Titten... :biggrin:
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Da hat Raecheli recht :biggrin: :biggrin: :biggrin:!!!!!!!
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Original von Raecheli
Ja ja... so unzufrieden seid ihr M?nner ja gar nicht mit den Titten... :biggrin:
wie war, wie war und wenn sie dann noch dumm ist, um so besser, dann pa?t wieder die vermutung des volksmundes.

dumm p...t gut :biggrin:

und dann sind die m?nner doch zufrieden gestellt !!

wenn frau klug ist, dann ist sie selber anspruchsvoll was den mann angeht und dann schneiden einige herren sehr, sehr bescheiden ab ;)

dann sind 20 cm in wirklichkeit nur 5cm :lol:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sei nicht immer so hart Princess :biggrin:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
wie geht das lied?
hose runter schw***vergleich, wir messen das kaliber *sing*
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
ich kenne nur:

du hast nie im leben 75 D du bist flach wie der bodensee,
du hast nie im leben 75 D pack die M...e ein und geh :biggrin:
 
M

Motonixe

Gixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
Oh du sch?ne Hobelbank...heute wird gehobelt morgen biste blank....

Wie gut das das letzte Wochenende noch nicht so lange her ist... :bier:
 
J

JONNYDUCK

Gast
... M?nner, schaut euch mal die Frauen an ----> die lenken vollkommen vom urspr?nglichen Thema ab ! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Back to Topic: Also ich finds GEIL ! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Thema:

Gruss an alle Frauen!!!!!!

Gruss an alle Frauen!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Mölln

    Grüße aus Mölln: Moin Moin aus dem Norden, wollte mich mal vorstellen, bin schon seit zwei Monaten hier aber konnte meine Registrierung nicht abschließen weil ich...
  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

    Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Servus an Alle, nach vielen Jahren Abstinenz auf zwei Rädern, möchte ich wieder diesem Hobby frönen. Es gilt einem „alten Schätzchen“ mit über...
  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Hallo zusammen, Ich hriße Fabio und besitze mitlerweile meine 3te GSX-R 750 k7. Ich bin ychon lange passives Mitglied hier km Forum. Da ich...
  • Grüße aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Mölln

    Grüße aus Mölln: Moin Moin aus dem Norden, wollte mich mal vorstellen, bin schon seit zwei Monaten hier aber konnte meine Registrierung nicht abschließen weil ich...
  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

    Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Servus an Alle, nach vielen Jahren Abstinenz auf zwei Rädern, möchte ich wieder diesem Hobby frönen. Es gilt einem „alten Schätzchen“ mit über...
  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Hallo zusammen, Ich hriße Fabio und besitze mitlerweile meine 3te GSX-R 750 k7. Ich bin ychon lange passives Mitglied hier km Forum. Da ich...
  • Oben