GSX-R 125 ccm

Diskutiere GSX-R 125 ccm im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Ob sich das Teil jemand kauft ? Übersicht: Motorrad-Neuheiten 2010 - Motorräder - MOTORRAD online
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Warum denn nicht?

Die 125er Yamsel ist der Renner und ich wäre auch froh, wenn es sowas zu meiner Zeit gegeben hätte.
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
ich denke nicht so viele, denn 4000 euro für so ein moped ist ganz schön heftig!
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
hab mir auch die aprilia rs für knapp über 5000€ gekauft und so schlecht schaut das kleine etwas ja gar net aus!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na ja!
Warum nicht?
Für die Anfänger auf 2 Räder doch nicht schlecht.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
die is scho top, aber 4 Riesen für n 15PS-Mopedchen is scho heftig
Die Honda, die aber zugegeben n Fahrrad is, bekommt man GLAUB für so 2800 oder sogar drunter, und die Yamaha GLAUB au für so 3000 rum

Ne Aprilia is was anderes, die hat ja mehr als doppelt so viel Leistung, die könnte man theoretisch auch als A-beschränkt-Fahrer fahren
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Ne Aprilia is was anderes, die hat ja mehr als doppelt so viel Leistung, die könnte man theoretisch auch als A-beschränkt-Fahrer fahren
falsch ;)
nicht mehr!!

die werden nur noch mit 15 ps gebaut,
ab bj.07 sind die rs nur noch mit einem 11kw motor bestückt, ich hatte bj 06 und das war die letzte baureihe mit dem 21kw motor ;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
falsch ;)
nicht mehr!!

die werden nur noch mit 15 ps gebaut,
ab bj.07 sind die rs nur noch mit einem 11kw motor bestückt, ich hatte bj 06 und das war die letzte baureihe mit dem 21kw motor ;)
waaa:eek:

die schönen neuen (gut, mir zu kleinen da ich arg groß bin) haben nemme den schönen Motor?
der zwar imemr verreckt aber trotzdem Spaß macht:D

Was haben die dann, au n 4-takter?
Da wär die mir echt viel zu teuer

Wie isn die 125er Suzi von der Größe der Reifen usw, der Breite des Bikes ansich?
Des war damals der Grund warum ich ne Aprilia gekauft hab und keine billigere neue Honda, die Honda war n Fahrrad dagegen:rolleyes:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
schick wirkt sie schonmal und 4000 lässt sich drüber streiten wie elton schon sagte aprilia ist "der renner" unter den 125ern aber nur weil alle auf die 21kw scharf sind bzw waren, ich hatte eine derbi damals und für 4700 auch ein stolzer preis gewesen, war aber auch stolz drauf sie gehabt zu haben 1.die einzigste in meiner stadt und optik war auch sehr schick für die kleine. ktm 125exc kostet über 6000 ;)
 
Mertens1991

Mertens1991

Kleingixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
58
Ort
Ediger-Eller
Motorrad
GSXR 750 SRAD
naja glaub auch net zumal alle auf breite reifen stehen. das is bei der suzi ja nicht der fall :D und design naja sieht eher aus wie ne 125er von vor 3-4 jahren :D
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
trotzdem glaub ich, dass die gut weggeht ;)
denn wenn man nur so ne klasse fahren darf, dann suchen manche ja gerade sowas :)
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
denke aber auch die suzi wird gut weggehen!
die einzige konkurrenz ist eigentlich Yamaha! Aprilia hat nur noch den "15" PS Motor ist aber noch 2-Takter was auf die Dauer ziemlich teuer ist. Die CBR 125 ist und bleibt ein Fahrrad, die NSR wird nicht mehr gebaut, die Cagiva Mito gibt es auch nur noch gebraucht und das war so gesehen an den 125iger "Rennmaschinen".
Und die Yamaha überzeugt eigentlich durchs aussehen und auch durch den Anzug des Motors!

Aber wie gesagt die Suzi schaut fein aus ;)

Hier mal im Vergleich zur K9
 

Anhänge

Mertens1991

Mertens1991

Kleingixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
58
Ort
Ediger-Eller
Motorrad
GSXR 750 SRAD
naja aber denke eher das sich die jungen leute die r125 von yamaha holen 1. etwas billiger 2. sieht besser aus
udn die mito gibts wohl noch ;) sogar neues design
 
E

Extremiac

Gast
Ich denke es ist von Suzuki ein schritt in die richtige Richtung

... der 125er Fahrer ist der Motorradkäufer von morgen ...

das man diese Art der "Markenbindung" bisher immer vernachlässig hat konnte ich eh nicht verstehen.
 
C

Christopher

Gast
Die verkauft sich bestimmt und 4000€ geht doch,Ich hab damals für die RS 3000€ geblecht und die hatte schon 10tkm auf´m Tacho.
Und dank dem 4-Takter brauchst nichtmal ständig das teure 2Taktöl kaufen und in dem ding versenken:D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ja denk der Preis is schon ok, die bekommst dann whs auch für gute dreieinhalb oder so

die Drossel für 80 km/h is dann wha au scho so mit dabei? Die brauchte man ja bei den Aprilias und Cagivas immer no extra, waren au mehrere hundert Euro (oder wenn man sie neu gekauft hat die UVP, da war sie dann vom Händler her meist dabei;))
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich find se geil! Hätte es sowas mal früher gegeben!!!

Dann bekommen wir bestimmt noch Zuwachs im Forum :D Ich seh schon das Forumstreffen mit Mini-Gixxern zwischen den ganzen großen ;)
 
Thema:

GSX-R 125 ccm

GSX-R 125 ccm - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche

    Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche: Hallo zusammen, Mein Gixxer macht seit paar Tagen merkwürdige Geräusche. Das Geräusch kommt aus dem Motor. Ich war bei Suzuki Werkstatt, die...
  • Sonstige Darf ich vorstellen: Mein GSX-R satzfahrzeug

    Sonstige Darf ich vorstellen: Mein GSX-R satzfahrzeug: Den Roller hab ich mit mitte letzen Jahres gekauft, für mal eben zum Shoppen, ins Schwimmbad, zur Arbeit, sprich für alles wofür mir die Gixxe zu...
  • Darf ich vorstellen: Mein GSX-R satzfahrzeug - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche

    Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche: Hallo zusammen, Mein Gixxer macht seit paar Tagen merkwürdige Geräusche. Das Geräusch kommt aus dem Motor. Ich war bei Suzuki Werkstatt, die...
  • Sonstige Darf ich vorstellen: Mein GSX-R satzfahrzeug

    Sonstige Darf ich vorstellen: Mein GSX-R satzfahrzeug: Den Roller hab ich mit mitte letzen Jahres gekauft, für mal eben zum Shoppen, ins Schwimmbad, zur Arbeit, sprich für alles wofür mir die Gixxe zu...
  • Oben