GSX R Winterschlaf

Diskutiere GSX R Winterschlaf im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leuchte! Habe gerade meine GSXR aus dem Winterschlaf geholt. Neuse Öl und Filter, einmal am Startknopf, und sie schnurrt wie am ersten...
lllljjjj

lllljjjj

Pocketbiker
Themenstarter
GSXR 600 K7
Hallo Leuchte!

Habe gerade meine GSXR aus dem Winterschlaf geholt. Neuse Öl und Filter, einmal am Startknopf, und sie schnurrt wie am ersten Tag!!
Wünsche allen einen schönen Saisonstart!!!:):):):):):):)

FearLoathing

FearLoathing

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
So muss das sein :cool:
Dir auch viel Spaß bei der ersten Ausfahrt!

Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Ha deswegen hast auch ne Gixxer^^

Dir auch eine gute Saison!

Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750
Hahaa kenn ich,
hab meine auch erst heute rausgeholt, bin eben erst von der ersten Runde zurück:
Sie ging sofort an und freute sich mich zu sehen :D

Euch allen ebenfalls eine schöne Saison 2013!

Thema:

GSX R Winterschlaf

GSX R Winterschlaf - Ähnliche Themen

• Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen! Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können. Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5

Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
  • GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?

GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?: Hallo, kann man bei einem alten Motorrad BJ 1989 eigentlich von einer Blei Säure (Varta YB14L-A2 514011 > hat immer 4 Jahre gehalten) auf eine...
  • GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!

GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!: Einen schönen guten Abend zusammen....! brauche mal bitte Hilfe !!! Habe leider nichts zu meinem Problem gefunden. ich wollte am Sonntag die...
  • GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!! - Ähnliche Themen

• Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen! Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können. Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5

Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
  • GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?

GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?: Hallo, kann man bei einem alten Motorrad BJ 1989 eigentlich von einer Blei Säure (Varta YB14L-A2 514011 > hat immer 4 Jahre gehalten) auf eine...
  • GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!

GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!: Einen schönen guten Abend zusammen....! brauche mal bitte Hilfe !!! Habe leider nichts zu meinem Problem gefunden. ich wollte am Sonntag die...
  • Oben