GSXR 600 K7 G-Pack

Diskutiere GSXR 600 K7 G-Pack im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich weiss es gibt mehrere Treads hierzu aber ich habe lediglich eine Frage... Ist die 600er nun wirklich im 1. 2. Gang...
A

aimfanatic

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2015
Beiträge
3
Ort
AC
Motorrad
-
Hallo Zusammen,

ich weiss es gibt mehrere Treads hierzu aber ich habe lediglich eine Frage...

Ist die 600er nun wirklich im 1. 2. Gang gedrosselt, sodass dieses G Pack bei mir überhaupt was bringt? Ich habe das Motorrad mit dieser eingebauten Box gekauft und würde es ausbauen, wenn es bei der 600er erst gar nicht diese Drosselungen der Gänge gibt, wie bei der Kilo Gixxe..

Bitte keinen Großen Diskussionen und hoffe auf eine Pärzise antwort auf meine Frage von jemanden, der sich 100% sicher ist :)))

Gruß
 
A

aimfanatic

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2015
Beiträge
3
Ort
AC
Motorrad
-
Push** :P :)

Hat keiner ne Antwort für mich? :/
 
F

Fabi84

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
69
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 K7
Die 600er K7 wird per gasanschlag gedrosselt du kannst die ersten 2 Gänge voll ausfahren. (Müsstest du doch selbst merken oder ? ob du hochdrehen kannst)
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
DA die Drosselung auf Grund der Geräusch und Emmissionswerte gemacht ist gehe ich davon aus, dass auch die 600er gedrosselt ist. Die 750er ist!
 
A

aimfanatic

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2015
Beiträge
3
Ort
AC
Motorrad
-
Danke Leute =) Dann lass ich es mal drin :)

@Fabi84 die ist offen also nicht auf 34ps oder sonstiges gedrosselt.

@Maggus01 Danke, die Antwort hat mir schon einmal weiter geholfen :)
 
Thema:

GSXR 600 K7 G-Pack

GSXR 600 K7 G-Pack - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Oben