gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

Diskutiere gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
schmatz

schmatz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2023
Beiträge
4
Hallo zusammen

Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen Schalter verbauen um zwischen offener Leistung und 25kw wechseln zu können.

Ich bin gelernter Elektroniker, also traue ich mir das Verbauen des Schalters zu. Alles was ich wissen muss ist bei welchem Kabel ich den Schalter anlöten muss.

Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte.

Danke
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Drosselung ist ein mechanischer Eingriff.
Bei welchem Kabel man einen Schalter einlöten muss hört sich aber nicht besonders sachkundig an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schmatz

schmatz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2023
Beiträge
4
Ein paar gsxr 600, die ich gesehen habe, haben drum einen Schalter am Steuergerät angelötet, weil die Drosselung per Software am Steuergerät ist. Diese kann man abschalten, wenn der Kontakt zwischen zwei Pins am Steuergerät unterbrochen wird. Jetzt müsste ich halt wissen, welche pins / kabel das sind.
 
Thema:

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • GSXR 600 K7 von 34 Ps entdrosseln - Hilfe

    GSXR 600 K7 von 34 Ps entdrosseln - Hilfe: Hi Leute, ich will diese Woche mein Bike nach 2 Jahren entdrosseln. Ich hab vom Händler eine Drossel von Alphatec reinbekommen. Soweit ich das...
  • GSXR- 600 K8 entdrosseln... nicht wirklich oder ?

    GSXR- 600 K8 entdrosseln... nicht wirklich oder ?: Hello @all Ich bin neu hier also erstmal "heeeeello" :) Seit 2 Jahren bin ich stolzer besitzer einer GSXR-6 K8 (gedrosselt), es ist nun so weit...
  • GSXR-600 entdrosseln ABER im Brief stehen 34PS

    GSXR-600 entdrosseln ABER im Brief stehen 34PS: Hallo zusammen, ich bin schon länger als Gast im Forum unterwegs aber da mir akut ein paar Fragen unter den Nägeln brennen habe ich "Nägel mit...
  • GSXR-600 entdrosseln ABER im Brief stehen 34PS - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • GSXR 600 K7 von 34 Ps entdrosseln - Hilfe

    GSXR 600 K7 von 34 Ps entdrosseln - Hilfe: Hi Leute, ich will diese Woche mein Bike nach 2 Jahren entdrosseln. Ich hab vom Händler eine Drossel von Alphatec reinbekommen. Soweit ich das...
  • GSXR- 600 K8 entdrosseln... nicht wirklich oder ?

    GSXR- 600 K8 entdrosseln... nicht wirklich oder ?: Hello @all Ich bin neu hier also erstmal "heeeeello" :) Seit 2 Jahren bin ich stolzer besitzer einer GSXR-6 K8 (gedrosselt), es ist nun so weit...
  • GSXR-600 entdrosseln ABER im Brief stehen 34PS

    GSXR-600 entdrosseln ABER im Brief stehen 34PS: Hallo zusammen, ich bin schon länger als Gast im Forum unterwegs aber da mir akut ein paar Fragen unter den Nägeln brennen habe ich "Nägel mit...
  • Oben