gsxr-k7 kabelstrang

Diskutiere gsxr-k7 kabelstrang im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Der linke kabelstrang der nach vorne läuft wird der unter dem luftkanal gelegt oder durch die seitenverkleidung weiß leider nicht mehr wie es...
E

Eddi30

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750
Der linke kabelstrang der nach vorne läuft wird der unter dem luftkanal gelegt oder durch die seitenverkleidung weiß leider nicht mehr wie es genau kommt .;)
Sollte besser aufpassen beim auseinander bauen.

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ist des net des gleiche????:confused:

unterm luftkanal und vorne beim scheinwerfer hoch;)

E

Eddi30

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750
Nein Leider nicht gibt 2 möglichkeiten nur nicht das hinter her kabel bruch oder so ist weil zu der zu sehr geknickt ist.

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ach was ...ich hatte es auch mal verpeilt....macht nichts.

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Unterm Luftkanal, falls es der Strang ist, welchen ich damals gesehen hab

E

Eddi30

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750
super vielen dank erst mal soweit habe ich es jetzt auch ich glaube das es durch die seitenverkleidung durchgeführt wird bevor sie drauf gesteckt wird kann das sein

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja das kann sein...muss auf alle fälle relativ leicht gehen

Thema:

gsxr-k7 kabelstrang

gsxr-k7 kabelstrang - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde

FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde: Hallo liebe GSXR Community, ich habe an meiner GSXR 750 k8 folgendes Problem. Ich habe vor längerem an meinem Moped die Auspuffanlage umgebaut...
  • GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt

GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt: Guten Tag, ich habe einer GSXR 600 K6 und folgendes Problem: Bei WARMEN Motor stottert bzw. ruckelt die Gixxer bei der Gasannahme, z.B. beim...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde

FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde: Hallo liebe GSXR Community, ich habe an meiner GSXR 750 k8 folgendes Problem. Ich habe vor längerem an meinem Moped die Auspuffanlage umgebaut...
  • GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt

GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt: Guten Tag, ich habe einer GSXR 600 K6 und folgendes Problem: Bei WARMEN Motor stottert bzw. ruckelt die Gixxer bei der Gasannahme, z.B. beim...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • Oben