GSXR Umbau

Diskutiere GSXR Umbau im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; weil ja der Winter naht und ich mir gedacht habe ihr beaucht noch ein paar ideen f?r doe bastelstunden an eurer GSXR, habe ich euch ein Vorschlag...
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
weil ja der Winter naht und ich mir gedacht habe ihr beaucht noch ein paar ideen f?r doe bastelstunden an eurer GSXR, habe ich euch ein Vorschlag reingestellt :p ;)

Anhänge

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
mit dem ding h?tte ich keine angst mehr umzufallen

dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Das stimmt obwohl, h?chsten nach hinten durch die Beschleunigung aber da hat das Ding auf dem Foto eh St?tzradln!

Thema:

GSXR Umbau

GSXR Umbau - Ähnliche Themen

• Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Gsxr umbau

Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips

GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips: Servus aus Österreich….habe jetzt eine GSXR 750 K8 möchte sie für die Renne umbauen daher brauche ich jede Menge gute Tips von euch freue mich...
  • Front Spiegel Umbau L1

Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner...
  • Nach umbau Probleme mit den KAT und Stellmotor GSXR K8

Nach umbau Probleme mit den KAT und Stellmotor GSXR K8: Hallo zusammen, Kurz zur Vorgeschichte ich habe vor ca. 2 Jahren einen Krümmer von der K7 auf meine K8 montiert. Dabei habe ich die Seilzüge von...
  • Nach umbau Probleme mit den KAT und Stellmotor GSXR K8 - Ähnliche Themen

• Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Gsxr umbau

Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips

GSXR 750 K8 für die Rennstrecke umbauen …Tips: Servus aus Österreich….habe jetzt eine GSXR 750 K8 möchte sie für die Renne umbauen daher brauche ich jede Menge gute Tips von euch freue mich...
  • Front Spiegel Umbau L1

Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner...
  • Nach umbau Probleme mit den KAT und Stellmotor GSXR K8

Nach umbau Probleme mit den KAT und Stellmotor GSXR K8: Hallo zusammen, Kurz zur Vorgeschichte ich habe vor ca. 2 Jahren einen Krümmer von der K7 auf meine K8 montiert. Dabei habe ich die Seilzüge von...
  • Oben