Suche [GSXR600 K4] Suche Rennverkleidung, Verkleidungshalter, Hebel, AHK, Spacer...
Diskutiere [GSXR600 K4] Suche Rennverkleidung, Verkleidungshalter, Hebel, AHK, Spacer... im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; -Rennverkleidung gerne gebraucht, je billiger desto besser, bitte ohne große Risse
-Verkleidungshalter gerne aus Alu, eventuell auch ein...
Phil64
Pocketbiker
Themenstarter
-Rennverkleidung gerne gebraucht, je billiger desto besser, bitte ohne große Risse
-Verkleidungshalter gerne aus Alu, eventuell auch ein originaler
-Hebel eher original, oder solide Zubehörhebel
-320er Scheibe + R1 Sättel müsste 3mm ergeben

-AHK gerne auch gebraucht
- falls weiteres Zubehör für die Rennstrecke (Zentralständer, Fahrwerk etc.) vorhanden ist bin ich vermutlich interessiert

Thema:
[GSXR600 K4] Suche Rennverkleidung, Verkleidungshalter, Hebel, AHK, Spacer...
Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts,
ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3.
Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community.
Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen
Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
Suche Powercommander 3 oder 5 ggf. mit Quickshifter GsxR600 K4/K5: Wie oben beschrieben suche ich einen Powercommander 3 oder 5 (wenn vorhanden auch mit quickshifter) für meine GSX R 600 K5 (WVB2)
Vielleicht hat...
Suche Suche linke Seitenverkleidung für GSXR600 K4/K5 in schwarz-orange: Hallo,
tja, wie schon gesagt suche ich das linke Verkleidungsteil für meine schwarz-orange Gixxe.
Wenn jemand eins in einem guten Zustand übrig...
Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts,
ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3.
Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community.
Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen
Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
Suche Powercommander 3 oder 5 ggf. mit Quickshifter GsxR600 K4/K5: Wie oben beschrieben suche ich einen Powercommander 3 oder 5 (wenn vorhanden auch mit quickshifter) für meine GSX R 600 K5 (WVB2)
Vielleicht hat...
Suche Suche linke Seitenverkleidung für GSXR600 K4/K5 in schwarz-orange: Hallo,
tja, wie schon gesagt suche ich das linke Verkleidungsteil für meine schwarz-orange Gixxe.
Wenn jemand eins in einem guten Zustand übrig...