Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

Diskutiere Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
D

Dadadumm

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2024
Beiträge
3
Hallo Community.

Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber fährt vernünftig und alles toll. Bis zu den hohen Drehzahlen mal bei 12k mal bei 14-15k fängt die an zu stottern. Die drehzahl fällt um 1-2 tausend Umdrehungen und fängt sich dann wieder und das wiederholt sich. Sie riecht leicht nach Benzin. Keine FI leuchte Stecker Drosselklappe Zündkerzen etc alles I.o. Jage jetzt mal 2 3 tanks 102 da durch und mal sehen bin aber ratlos keiner weiß eine idee. Will nicht für teuer geld zu Suzuki laufen. Hoffe mir kann jemand helfen ^^

Gruß Damien
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Wenn es so ist fehlt meist Sprit.
Schau mal ob Dreck im Tank ist, dann ist die Benzinpumpe zu.
Als zweites mal neue Zündkerzen rein machen.
 
D

Dadadumm

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2024
Beiträge
3
Ok danke schonmal im voraus. Kerzen kamen vor 1500km neu. Ausgebaut sehen auch noch frisch aus. Dann Schau ich mir mal die Pumpe an ^^. Sonst Ideen?
 
D

Dadadumm

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2024
Beiträge
3
Achja und... kann ich die Pumpe reinigen bzw Instandsetzen oder müsste die neu ? o.o
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Du musst an sich nur in den Tank leuchten, das sollte genügen, man sieht sogar die Pumpe.
Die Pumpe kann man ausbauen und bis auf den Hochdruckfilter reinigen, was meist reicht.
Unten ist ein Sieb, das setzt sich zu.
Ist unten kein Dreck, Rost oder braune Pampe zu sehen ist wahrscheinlich nichts damit.
 
Thema:

Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki Gsxr600 k4 Stellmotor

    Suzuki Gsxr600 k4 Stellmotor: Hallo erst mal 🤪 zu mir ein paar Worte ich bin der Marcel 24 Jahre und suche dringend Hilfe. Und zwar fahre ich eine Suzuki gsxr 600 k4 wie in...
  • Suzuki Gsxr600 k4 Stellmotor - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki Gsxr600 k4 Stellmotor

    Suzuki Gsxr600 k4 Stellmotor: Hallo erst mal 🤪 zu mir ein paar Worte ich bin der Marcel 24 Jahre und suche dringend Hilfe. Und zwar fahre ich eine Suzuki gsxr 600 k4 wie in...
  • Oben