Günstige Carbon-Fersenschoner

Diskutiere Günstige Carbon-Fersenschoner im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab grad auf E-Bay Fersenschoner für 20 € das Paar gefunden...:cool: Wen`s interessiert Für GSXR 1000 Bj. 2001 - 2003 GSXR 750 Bj 2000 - 2003...
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hab grad auf E-Bay Fersenschoner für 20 € das Paar gefunden...:cool:
Wen`s interessiert

Für
GSXR 1000 Bj. 2001 - 2003

GSXR 750 Bj 2000 - 2003

GSXR 600 Bj 2001 - 2003

Fersenschutz aus Carbon für Suzuki GSXR 1000 750 600 bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 03.05.09 10:36:09 MESZ)

Für
GSXR 750 Bj 2000 - 2003

GSXR 1000 Bj 2003 - 2004

Fersenschutz aus Carbon für Suzuki GSXR 1000 750 bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 14.05.09 19:04:09 MESZ)

Für
GSXR 600 Bj 2004 - 2005

GSXR 750 Bj 2004 - 2005

Fersenschutz aus Carbon für Suzuki GSXR 600 750 bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 14.05.09 19:04:09 MESZ)
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
bestellt, mal sehen ob die was taugen
@carbonfreak...vielen dank für den link
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ah die sind von Carbontrade von dem habe ich mein Frontfender und bin ansich zufrieden verarbeitung ist gut nur bin ich mir halt nicht sicher ob es wirklich carbon ist
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ah die sind von Carbontrade von dem habe ich mein Frontfender und bin ansich zufrieden verarbeitung ist gut nur bin ich mir halt nicht sicher ob es wirklich carbon ist
Das sieht man aber, zumindest wenn man weiß, wie Carbon auszusehen hat;)
Könntest evtl auch mal gute Bilder hochladen, vllt sieht mans darauf. Is aber schwierig, muss dann ziemlich hochauflösend oder sehr nah rangezoomt sein und sollt nicht spiegeln...
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
jo könnte man wenn sie mal wieder sauber ist aber gnaz ehrlich selbst wenn es kein echtes ist finde sieht auf alle fälle besser aus als wie der alte schrotte Fender :D
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
so die fersenschoner sind gerade angekommen...zur qualität muss ich sagen, dass die Kanten der Ausschnitte etwas ungenau geschliffen sind. ich werde die kanten selbst nacharbeiten und noch einmal mit Klarlack versiegeln
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ah ok, also sind sie doch net soo billig:smilie_f:
(bzw kosten, was sie auch Wert sind..)
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
naja was will man für 20€ verlangen. ein versuch war es wert und die kante is schnell geschliffen. ich werde wenns fertig is mal ein bild machen
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hab mir auch mal n paar bestellt...bin mal gespannt wie die aussehen!
Für 20 € darf da auch mal ne Kante unsauber gearbeitet sein...die dinger kosten ja normal um die 50€
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hab bei denen auch für meine SRAD welche bestellt. war schon letztes jahr und bin echt zufrieden mit denen. :up:
für den preis kann mann echt nicht meckern:nono:
 
Thema:

Günstige Carbon-Fersenschoner

Günstige Carbon-Fersenschoner - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • Oben