Günstige Racing Rastenanlage

Diskutiere Günstige Racing Rastenanlage im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Hi Jungens und Mädels,

nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D) habe ich mir diese hier gekauft. Macht tatsächlich einen wertigen Eindruck... und ist verhältnismäßig günstig.

Das soll keine Werbung sein, aber vorenthalten wollte ich euch das auch nicht.

https://www.b-rp.de/product_info.ph....html&XTCsid=e0ab4456354495556d4f54ddf19e07b1

Das Einzige, was "stört":
Die Fußbremse lässt sich nicht so einstellen, dass der Bremszylinder absolut gerade in die Bremse "getreten" wird. Der Winkel ist geschätzt bei 2-3 Grad schief. Bilder kann ich bei Interesse ja einfügen
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
wie sind denn die rasten? Sehen nicht sehr griffig aus. Hatte im regen das problem mit meinem TRW dass ich immer weggerutscht bin
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Sie wirken griffig, aber ich habe sie eben erst montiert, als Wiederaufbau. Die alte Serienanlage war komplett krumm. Daher kann ich dir das gar nicht beantworten.
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
Hi Jungens und Mädels,

nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D) habe ich mir diese hier gekauft. Macht tatsächlich einen wertigen Eindruck... und ist verhältnismäßig günstig.

Das soll keine Werbung sein, aber vorenthalten wollte ich euch das auch nicht.

https://www.b-rp.de/product_info.ph....html&XTCsid=e0ab4456354495556d4f54ddf19e07b1

aber stolzer preis, wenn man bedenkt dass die ABE fehlt....
findest du nicht???
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
ABE ist mir nicht wichtig, weil nur Renne. Dann ist es wieder das günstigste nicht ChivavProdukt. Zumindest was ich gefunden habe.

Klar gefallen mir PP und Gilles besser, aber 4,5,600€? Für die Renne? Von daher, nein, nicht zusteuern.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
ABE ist mir nicht wichtig, weil nur Renne. Dann ist es wieder das günstigste nicht ChivavProdukt. Zumindest was ich gefunden habe.

Klar gefallen mir PP und Gilles besser, aber 4,5,600€? Für die Renne? Von daher, nein, nicht zusteuern.
Hab ne LSL 2Slide von nem Kumpel übernommen, er meinte, die ist wohl was Sturzfester, was mir entgegenkommt... find den Preis da ehrlich gesagt noch in Ordnung.... aber so 600+ für ne Lightech find ich schon sehr heftig.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
die pp gibs um ca 300 und alle Ersatzteile einzeln zu bestellen.

Mir taugen sie.

lg
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Bestellst zwei mal, biste immer noch günstig dabei. :D
Die großen Hersteller lassen fast alle in China fertigen !
Gilles 100% nicht, sieht man auch am Preis.
Hast ja recht aber ich kann dem trotzdem nix abgewinnen, auch wenn die Qualität wahrscheinlich doch ganz gut ist
 
Thema:

Günstige Racing Rastenanlage

Günstige Racing Rastenanlage - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung

    gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung: Servus, Bei mir sind die Simmerringe vorne in der Gabel fällig und alle Händler, bei den ich preislich angefragt habe verlangen zwischen...
  • gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung

    gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung: Servus, Bei mir sind die Simmerringe vorne in der Gabel fällig und alle Händler, bei den ich preislich angefragt habe verlangen zwischen...
  • Neue Themen

    Oben