Günstige Kawasaki

Diskutiere Günstige Kawasaki im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hier kann man sich sehr günstig ne Kawasaki zulegen :D http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00AZQYDFC
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
:lol: na die würde ich ausnahmsweise sogar nehmen
 
Kona

Kona

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
96
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K5
Haha stark! :lol:
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Naja, also ich finde die Kawa sieht schon schnittig aus. Wie lange braucht die denn von 0 auf 100?

;)
 
Thema:

Günstige Kawasaki

Günstige Kawasaki - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • Günstige Kombi vom Wintex - bei Krämer (Kawasaki) in Laucha gekauft! :)

    Günstige Kombi vom Wintex - bei Krämer (Kawasaki) in Laucha gekauft! :): Hey Leute, ich habe am Freitag eine Lederkombi für meine Freundin gekauft, da sie als Sozia ab und an mitfährt...und da ist es schon besser, wenn...
  • Günstige Kombi vom Wintex - bei Krämer (Kawasaki) in Laucha gekauft! :) - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • Günstige Kombi vom Wintex - bei Krämer (Kawasaki) in Laucha gekauft! :)

    Günstige Kombi vom Wintex - bei Krämer (Kawasaki) in Laucha gekauft! :): Hey Leute, ich habe am Freitag eine Lederkombi für meine Freundin gekauft, da sie als Sozia ab und an mitfährt...und da ist es schon besser, wenn...
  • Oben